Frage von Mellituna, 34

Ist es schlimm wenn ich ihm wieder schreibe?

Also ich hatte vor kurzem seit ein paar Monaten mit jemanden etwas offenes. Naja also anfangs war da Interesse von beiden Seiten aus, nur habe ich es geschafft es in die Richtung zu lenken, dass er denkt, dass ich nur meinen Spaß haben will. Schließlich hatte er mir letzte Woche gesagt, dass er sich momentan mit jemanden trifft, das vielleicht was ernstes werden könnte. Nur ist es seltsam dass er die Wochen davor sich mit mir getroffen hat und auch wollte. Und komisch ist es auch wenn ich ihm manchmal Knutschfleck verpasst habe, dass es eventuell die andere es gesehen hat. Ich habe daraufhin so reagiert, dass ich meine Gefühle gesagt habe und ich es toll finden würde, wenn wir irgendwann mal Von null wieder anfangen würden, weil ich an ihm sehr interessiert bin. Seine Reaktion darauf war, dass er sich meldet wenn die Zeit reif ist. Aber mittlerweile habe ich wieder so ein Verlangen danach ihm zu schreiben, aber ich bin mir unsicher was. Oder sollte ich es lieber lassen?

Antwort
von 04728, 16

Schreib ihm einfach sag das du ihn vermisst und frag wie es ihm geht.

Antwort
von Elenaxx03, 14

Zu aller erst schreib ihm deine gefühle nochmals in einem langen text dann wird er ihn sich mehrmals durchlesen.

Oder beginne ganz locker mit ihm zu schreiben 'hei''wie gehts soo' und dann frag in versteckt über die eine aus

So würds ich machen hoffei ch konnte dir gelfen vieel glück❤

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community