ist es schlimm wenn ich gerne schlecht träume?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

wieso ist es schlecht, wenn du es gerne träumst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde nicht sagen das es schlimm ist, es ist eher merkwürdig, aber wie sagt man so schön, jeder hat seine Vorlieben :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, nein weshalb sollte das schlimm sein, schadet ja niemanden.

Aber schlecht Träumen bedeutet doch eigendlich was zu träumen was man schlimm findet oder was einem extremst Angst macht.

Aber wenn du das magst dann würde ich das nicht schlecht Träumen nennen. Da es für dich ja was gutes ist.:)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von johnny13589
20.05.2016, 01:21

das is ja nix gutes wen du mit deiner mutter chillst auf eimal schlägt ne bombe ein und die hälfte von dein kollegen sind weg

0

Nö. Die meisten schlechten Träume die ich habe würde ich auch nicht als Alpträume bezeichnen, weil sie mir (zumindest im Nachhinein) nicht unangenehm, sondern vielmehr abenteuerlich vorkommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von johnny13589
20.05.2016, 01:12

krasss jaaa genau das sag ich sind echt schräge sachen aber man ist trotzdem nicht so froh wie man eigentlich sein sollte wen man aufwacht oder???

0

Vielleicht magst du Abenteuer und Alpträume einfach, weil sie aufregender sind. Finde das jetzt nicht wirklich schlimm. Anscheinend hast du keine Angst, vor deinen "Ängsten". :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?