Frage von DummerStreber, 66

Ist es schlimm wenn ich für den Nike mercurial Superfly 4 einen breiten Fuß habe?

Hallo,

Vor ca. 3-4 Wochen habe ich meine Superfly bekommen und habe sie in nur 2 Trainingseinheiten getragen und benutzt ( habe sie auch eingelaufen). Nun ist mir aufgefallen das nach einiger Zeit beim auftreten mein Fuss an der Sohle drückt und schmerzt. Ich habe ein breiten Fuss.

Woran liegt das? An meinen breiten Fuss oder muss ich noch etwas an meinnen Schuh ändern?

Antwort
von Turbomann, 48

Dann hast du die falsche Größe genommen, was willst du denn da am Schuh verändern?.

Im Sportgeschäft kaufen, es gibt für jeden Fuß den passenden Sportschuh, aber dann muss man vorher anprobieren.

Nicht der teuerte und nicht der günstigste Sportschuh ist der beste, sondern der, welcher auf deinen Fuß passt.

Antwort
von 19hundert9, 49

Wird wohl am breiten Fuß liegen. Kauft euch doch normale Fußballschuhe, mit den teuren spielt auch keiner besser.

Antwort
von xeemiix, 43

Breiter Fuß, Schuh zu eng = Schmerzen

Antwort
von TheApfeluhr, 37

Du musst den Schuh ändern ganz klar oder willst du jetzt um in den Schuh reinzupassen eine OP über sich ergehen lassen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten