Ist es schlimm wenn ich Flirte, obwohl ich vergeben bin?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke, dass die eigentlich Frage lauten sollte, wieso ist Deine Freundin eifersüchtig... Die meisten Menschen sind eifersüchtig, weil sie Angst haben den geliebten Menschen zu verlieren. Sie haben das Gefühl nicht genug Aufmerksamkeit und Zeit zu bekommen. Und das sie irgend etwas falsch machen, dass der andere sie nicht wirklich will.

Deshalb rate ich Dir Deiner Freundin mehr Aufmerksamkeit und Zeit zu schenken, wenn Ihr zusammen seid. Macht Eure Beziehung aufregender. Ihr könnt z.B. mal einen Abenteuerurlaub planen oder Euer Sexleben aufregender gestalten. Auch solltet Ihr im Alltag mehr Abwechslung reinbringen. Also nicht immer vor dem Fernseher sitzen oder ins Kino/ Cafe gehen. Sucht einfach nach neuen Hobbys. Gibt z.B. fast jeden Monat neue Sportarten, die noch nie jemand ausprobiert hat. Besucht doch solche Kurse. Sieh sowas nicht als kurzfristiges Projekt sondern als Selbstverständlichkeit in Eurer Beziehung, das es nun so läuft. Umso mehr Du die Bindung zu Ihr verstärkst umso besser lernt Ihr Euch auch kennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chiccamala
16.12.2015, 12:15

Ich verbringe sehr viel Zeit mit ihr! Und tue wirklich alles, ich trag sie auf Händen.

Trozdem weiss ich nicht, was ich noch alles machen soll :(

Ich sehe schon meien Freunde immer seltener

0

In der vorherigen Antwort wird schon alles gesagt. Dennoch will ich auch mal was dazu sagen. Tut mir leid aber ich persönlich sehe das als absolutes No-go wenn du eine Freundin hast aber totzdem flirtest. Ich meine hallo? Und du fragst weswegen sie eifersüchtig ist.... Das du nix dagegen hast wenn sie mal mit anderen Typen flirten sollte kann ich nicht nachvollziehen! Deine Freundin wird ja bestimmt irgendwannmal denken das sie dir egal ist ... Frauen ticken so, wollen sogar manchmal den Freund eifersüchtig machen (aber das ist ja schon was anderes). Wenn man mich fragt... denke ich das du das zu locker siehst. Flirte nicht mit anderen... Flirte mit deiner Freundin!

Viele Grüße :)

Hat sie Gründe für ihre Eifersucht also bist du ihr in ihren Augen schonmal fremd gegangen? Ich selbst werd auch ziemlich schnell eifersüchtig (hab aber meine Gründe) weil ich einfach das Gefühl brauche, dass ich die einzigste für meinen Freund bin vielleicht solltest du ihr das auch klar machen. Ansonsten gilt: Man kann sich anderswo hunger holen solang man Zuhause isst. ;) Hoffe es hat dir geholfen und Viel Glück weiterhin :)

Ich finde dich ganz normal :)