Ist es schlimm wenn ich fake Yeezys trage muss ich mich schlecht fühlen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein. Ist doch völlig egal was man für Kleidung trägt, kann ruhig mal fake sein und muss nicht super duper und direkt dss teuerste sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, du musst dich schlecht fühlen, weil du überhaupt Yeezys tragen möchtest :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die anderen plebs sollten sich schlecht fühlen für solche hässlichen Schuhe viel Geld bezahlt zu haben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThisIsYaKuToX
01.06.2016, 14:14

Ja hast recht ich lache mich auch immer aus weil ich mir anstelle eines Open Corsa einen Ferrari F12 gekauft habe. Was für Spasten :D XD

0

Überhaupt nicht! Alles gut! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jedem das seine...

Ich bin der Meinung wenn man Yeezys haben will kauft man sich Originale.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung