Frage von kipol1, 189

Ist es schlimm wenn ich es mit einem jungen tun will?

Also ich bin kurz davor es mit einem jungen zu tun schäme mich aber dafür. Hab auch Ängste deshalb ob es wehtuhen wird. Hab einen guten Freund gefunden der es mit mir machen würde. Ich bin 23 und hatte noch nie sex bin ein junge. Finde eigentlich das ich nicht so auf Jungs stehe aber in meinen fantasien dieser Moment wenn ich vor einem jungen knie macht mich sehr an vorallem wenn mein Partner dunn und schwach aussieht macht es mich fertig. Danke schonmal für eure tipps.

Antwort
von Solenostemon, 83

Nur wenn er jünger als 14 Jahre ist oder du ihm gegenüber eine Fürsorgepflicht hast oder ihn dazu zwingst. Dann ist es schlimm.  

Es tut nur weh wenn man es nicht richtig macht, zb kein Gleitgel benutzt oder du nicht entspannt bist oder der andere einen zu großen hat oder zu rabiat vorgeht.   

Antwort
von EinfachMomo2016, 112

Wenn ihr beide einverstanden und volljährig seit steht euch nichts im weg,würd ich sagen.

Antwort
von DocOmniscient, 67

gibt nichts schlimmeres auf der erde, gerade in zeiten wo jeden tag anschläge passieren. wie kannst du es nur wagen sowas böses zu tun, du gefährdest noch die menschheit. ne spaß, mach nur.

Antwort
von Teddytitan, 77

Wenn du Single bist und er auch weiß, dass du nicht wirklich was für ihn empfindest ist das eigentlich okay. Jeder hat ne andere Sicht von S**. Wenn du es tun willst, mach es. ^^

LG ^^

Antwort
von Moose1688, 60

Warum sollte es weh tun, wenn du ihm einen blast?

"Finde eigentlich das ich nicht so auf Jungs stehe"

Nicht? Hast du denn auch Fantasien mit Mädchen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten