Frage von fragenstelle13, 16

Ist es schlimm wenn ich eine Warze aufkratze?

Antwort
von Hupfdohler, 5

Direkt ist das nicht allzu schlimm, könnte aber, wie schon gesagt dafür sorgen, dass sich auch noch andere Warzen in der Umgebung einstellen. Eine störende Warze kannst Du beim Hausarzt oder Hautarzt beseitigen lassen, damit es auf Kassenkosten geht, musst Du halt zeigen, dass sie Dir wirklich lästig ist. Wenn Du da schon herumgekkratzt hast, spricht das also für Entfernung auf Kassenkosten.

Kommentar von fragenstelle13 ,

Es blutet aber nicht und brennt auch nicht die Warze war aber auch fast weg

Kommentar von Hupfdohler ,

Na ja, wenn Du keinerlei Beschwerden hast, brauchst Du erst mal gar nichts machen. Dann bei Gelegenheit halt mal dem Hausarzt zeigen. Oder halt zum Arzt, wenn es doch irgendwelche Probleme geben sollte.

Antwort
von Harald2000, 5

Musst dir eben die Hände waschen und nicht noch an anderen Stellen kratzen. Ansonsten: Pflaster rauf.

Kommentar von fragenstelle13 ,

Geht auch warzen creme

Kommentar von Harald2000 ,

Welche denn ?

Antwort
von Wippich, 6

Vereisen und abschneiden.

Antwort
von Axlxyxh, 4

Jap. Des Zeug verteilt sich dann. Wird größer und größer und bilder weitere Warzen.

Antwort
von Harald2000, 9

Die Viren könnten sich verteilen und neue Warzen bilden !

Kommentar von fragenstelle13 ,

Es kommt auch kein Blut raus Und ich denke ich hab nur ein Bisschen Haut abgerissen aber die mitte ist noch da 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten