Frage von chrisssssssss, 21

Ist es schlimm wenn ich eine Stock-Rom fürs GT-I9500 lade obwohl ich ein GT-I9505 habe?

Hallo, ich möchte mein Samsung Galaxy S4 unrooten und dazu brauche ich ja eine Stock Rom. Leider habe ich jetzt ausversehen eine Rom fürs GT-I9500 geholt und ich möchte nun wissen, ob das ein Problem ist. Danke im Voraus! :-)

Antwort
von halloo13, 10

Das wird sowieso nicht klappen!

=> Egal ob du es nun machen willst oder nicht, das sind zwei ganz andere Modelle und wenn du beim Flash Vorgang sein wirst, bekommst du einen Fehler weil du nur das flashen kannst was kompatibel mit deinem Handy ist. Das könnte zu einem Hardbrick führen

Kommentar von chrisssssssss ,

Ou, ja das will ich nicht😁 Danke für deine Antwort! :-)

Antwort
von abcdefg12321, 13

Es könnten Probleme mit LTE Netzen auftreten, lade lieber die 9505 runter ;)

Kommentar von chrisssssssss ,

Okey, danke :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten