Ist es schlimm wenn ich eine Nacht durch mache?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Eine Nacht kannst du ohne weiteres durchmachen - lass es aber eben nur eine Ausnahme sein und nicht zur Gewohnheit werden lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Halt das erstmal durch mein Freund ;)
Vornehmen tun sich das viele..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MakaveliTupac
06.11.2015, 20:38

Schaff ich :D ich habs erst einmal geschafft aber ich packs

0

ehm...da frage ich mich als erstes, wie alt? Ein paar Monate?, Kindergarten?? , Grundschule?? ,, weiterführende Schule?? , Student?, Azubi?, Angestellter?? Beamter? Chef? Hilfskraft?? Arbeitsloser?? oder  Rentner?-- Wenn du mir das verraten würdest , dann kann ich dir diese FRage auch beantworten ( Hoffe du fühlst dich nicht von mir auf den Schlips getreten) .. Liebe Grüße 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Förderlich nicht, aber sterben wirst du daran nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö, ist nicht schlimm :D

Das ist wie die Frage "Wie lange schaffe ich es, nicht zu pinkeln?" Dein Körper wird sich schon irgendwann holen, was er braucht. Das merkst du schon durch bestimmte Signale :)

Wenn du es regelmäßig machst und dir dazu schön Energy Drinks reinkloppst, macht dich das auf dauer aber echt krank, lass das lieber.

Aber ausnahmsweise kein Problem, machen doch alle mal^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein aber ich denke wenn du dir nicht gerade was reinballerst wirst du es nicht schaffen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht schlimm. Du wirst dann morgen aber mindestens 12 Stunden am Stück schlafen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?