Frage von SteffenWell, 1.191

Ist es schlimm wenn ich eine Erektion bekomme wenn ich meine Schwester nackt sehe?

Hallo zusammen,

es ist mir immer wieder peinlich wenn ich eine Erektion bekomme wenn ich meine Schwester nackt im Bad oder beim Duschen sehe. Da wir uns noch das Zimmer und das Bad teilen müssen lässt es sich nur schwer vermeiden.

Sie grinst dann immer, aber mir ist es voll peinlich, aber ich schaff es nicht dass er wieder schlaff wird.

Was soll ich tun?

Antwort
von Unterhosen96, 891

Das ist eine völlig normale Reaktion deines Körpers. Das muss dir nicht peinlich sein. Aber wenn du dich an die Situation irgendwann mal gewöhnt hast, dann sollte das auch nicht mehr passieren. Du solltest dir und deinem Körper klar macchen, dass es eine ganz normale Situation ist, wenn ihr beide nackt im badezimmer seit...

Antwort
von H2Onrw, 760

Die Erektion ist eine ganz normale, nicht zu verhindernde Reaktion des männlichen Körpers. Daher brauch sie auch niemandem peinlich zu sein. Verhindern kannst man sie auch nicht.

Antwort
von TheAllisons, 562

Das ist normal in der Pubertät, aber es wäre besser, deine Schwester würde das nicht erfahren, also sag es ihr besser nicht

Kommentar von SteffenWell ,

Na sie sieht es ja auch dann teilweise, aber Sie hat noch nie was gesagt

Antwort
von Wonnepoppen, 447

wie alt seid ihr?

auch wenn man sich das Bad, bzw. Zimmer teilen muß, gibt es Möglichkeiten, sie nicht nackt zu sehen, vor allem, da es dir ja peinlich ist!

Kommentar von SteffenWell ,

Ich bin 16 und Sie ist 18 - meist ist das Morgens, wenn wir eh schon zu spät aufstehen und jeder will ins Badezimmer. Aber Danke für die Antworten

Kommentar von Wonnepoppen ,

In dem Alter noch ein Zimmer teilen?

das ist nicht normal!

an Stelle deiner Schwester würde ich ausziehen?

Das mit dem spät dran, kenne ich, aber auch dafür gibt es eine Lösung!

Antwort
von SplitterHead, 711

Führ dir immer wieder vor Augen das es deine schwester ist.
Vllt legt es sich mit der zeit, wenn nicht versuch jegliche treffen zu vermeiden.
Also im bad.

Viel Glück.

Antwort
von Vipnic, 577

Mach dir keine Gedanken darüber und lass dir vor allem von niemanden Böses einreden.Von wegen streng verboten usw. Ganz einfach weil es eine ganz  normale biologische Reaktion ist ist.Oder besser gesagt - einfach menschlich und das muß dir keinesfalls peinlich sein.Wenn (Mann) eine nackte Frau sieht -- dann tut sich halt was. Ob das nun engere Verwandschaftist,oder Miss No - Name.Deine Schwester scheint benfalls keine Probleme damit zu haben --- also was solls?! ;-))

Antwort
von Othetaler, 374

Schlimm ist es nicht. Das wäre es nur, wenn du etwas mit ihr anfangen wolltest.

Versuche einfach an etwas unerotisches zu denken, was dich abregt. Oder grinse auch nur, wenn sie es bemerkt. Sie scheint es dir ja nicht übel zu nehmen.

Und arbeitet vielleicht etwas an eurem Zeitmanagement.

Antwort
von miezepussi, 504

Ganz einfach. Es wird sich nur im Bad umgezogen, und zwar alleine. Das gilt für beide.

Antwort
von knyllahsyn, 388

Du kannst ja nix dafür, man wünscht sich ja nicht, dass man einen Harten bekommt ;) Passiert ja meistens von alleine ohne dass man es bewusst steuern könnte. Dein Körper reagierst wahrscheinlich einfach nur auf die weiblichen Reize deiner Schwester, selbst wenn du es gar nicht willst oder an ihr nichts findest.

Antwort
von berlina76, 461

Hat das Bad kein Schloss zum zuschliessen? Damit es immer nur einer benutzen kann? Dann solte das nicht mehr vorkommen.

Antwort
von nordseekrabbe46, 314

da kannst Du gar nichts machen, da das vom Gehirn gesteuert wird, Du kannst es nur vermeiden wenn Du nicht mit ihr zusammen ins Bad gehst, und sie bittest etwas Rücksicht zu nehmen, aber anscheinend gefällt es ihr und sie geniesst es, kann das sein?

Berndt

Antwort
von Ursusmaritimus, 326

In deinem Alter bekommt man eine Erektion wenn man ein nacktes Tischbein sieht. Solange du deine Schwester nicht begehrst ist alles vollkommen normal.

Kommentar von Vipnic ,

Rein biologisch geshen wäre auch das normal --- moralisch muß jeder selber damit klar kommen.Gesetzlich ist es ebenfalls (ab 16)erlaubt ,solange es nicht um die Zeugung von Nachwuchs geht

Kommentar von Ursusmaritimus ,

Im allgemeinen begehrt man nicht die Geschwister mit welchen man aufwächst, etwas anderes ist es wenn man sich nicht kennt oder nur selten sieht. Richtig ist das der Inzestparagraph auf dem Prüfstand steht und es einige Länder (z.B. Frankreich) gibt wo dies nicht verboten ist.

Es kann nicht sein das Zeugung verboten wird weil der Nachwuchs behindert sein kann/ist. Das hatten wir 33-45.......

Antwort
von SSiMmMone, 356

das kenne ich von meinem brud auch..er scheint es sogar drauf anzulegen, mich nackt zu sehen und es zu genießen, wenn ich ihn bei allem möglichen nackig sehe, erwische usw. es wäre mir lieber, wenn er zurückhaltender wäre. weiche du ihr doch aus

Kommentar von SteffenWell ,

Das versuch ich ja auch, aber wenn ich klopfe und frage ob ich reinkommen kann, kann es trotzdem sein dass sie noch nackt da steht und sofort steht meiner - wie alt seit ihr 2 denn? Drauf anlegen tu ich es bestimmt nicht

Kommentar von SSiMmMone ,

mehr bitte privat

Antwort
von kyseli, 314

Geh doch dann sofort mal zu deiner Mami, so wie du bist und fragst ob dies normal ist. Die kennt sich mit dem Hartmann aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten