Frage von Sarahtred, 30

ist es schlimm wenn ich die pille um 1 uhr nehme das ist ja der nächste tag wirkt die trotzdem ?

also ich nehme die pille sonst um 22 uhr und habe gestern die pille um 1 genommen das ist ja eigentlich der nächste tag wirkt die dann für den tag und ist es

Antwort
von MalossiSidonie, 18

Hallo. Nein das ist kein Problem. Normalerweise hast du bei der Pille ein Zeitfenster von 12 Stunden. Also keine Sorge. Nehme sie aber trotzdem regelmäßig zur gleichen Zeit!

Antwort
von Rosenbaum, 13

Kommt auf die Pille an. Bis auf die Minipille (z.B. 28 mini), die nach der Uhr genommen werden *muß* sind 3 Stunden noch im Rahmen.

Antwort
von Kathy1601, 3

Ja wenn Dubais nachnehmen kannst

Antwort
von Xgnkk, 7

du kannst sie um 1 nehmen. aber heute solltest du wieder eine um 22uhr nehmen usw.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community