Frage von natalie6788, 87

Ist es schlimm wenn ich den BH nachts an hab?

Ja die frage steht ja schon oben also ist es schlimm den BH nachts zutragen weil meine Freundin sagt das das nicht gut ist wüst ihr ob das schlimm ist?

Antwort
von HobbyTfz, 17

Hallo natalie6788


Es  ist  sicher nicht  schädlich,  wenn  Du nachts  Deinen  BH  anbehältst.  Aber warum  möchtest  Du  das? Ist  es  nicht  besonders entspannend,  wenn  Du unter   der   Bettdecke nicht  mehr  durch unnötige  Kleidung   eingeengt wirst?  Selbst  ein  bequemer BH  hinterlässt  doch  Hautabrücke.   Oder   er   zwickt, wenn  Du  im  Traum  in Deinem   Bett  rumwühlst  und  Träger oder  Körbchen   verrutschen. Die  Form  und das  Wachstum  Deiner   Brüste  kannst Du  jedenfalls   durch   nächtliches Tragen  eines  BHs  nicht  beeinflussen.  Und auch  sonst  fällt uns  kein   triftiger   Grund  für  einen  Nacht-BH  ein. Es  sei  denn, Du  möchtest  später  mal Deinen  Schatz  damit in  Stimmung  bringen.  Die  Haut mag  es  jedenfalls, wenn  sie  atmen  kann und  nirgends  eingeschnürt  wird   von   engen   Nähten,  BH-Bügeln,  Bündchen  oder   Gummizügen.  Wähle  also die  Kleidung   für   den  Schlaf,   mit  der  Du  Dich  richtig wohl  fühlst.  Das  kann ein  schöner   Pyjama   sein,  Deine  Unterwäsche, ein  T-Shirt  von Deinem   Schatz oder  ein   Nachthemd.  Einige   Menschen  fühlen  sich sogar   ganz  nackt   unter  der Decke  am   wohligsten.  Probier  es  einfach mal  aus,  was Dir  am  besten gefällt.

Quelle:  Dr. Sommer


http://www.welt.de/vermischtes/article116052727/Sobald-Sie-zu-Hause-sind-Weg-mit...

Liebe  Grüße HobbyTfz



Antwort
von maryvonnebenan, 37

meine fruendin sagt das auch immer- ich glaube es ist gut ihn auszuziehen damit sich die brust "lüften" kann und nicht immer so eingezwnkt ist so zusagen- aber wenn du ihn jetzt mal ausversehen an lässt oder keine lust hast in noch auszuzuihen ist die denken ich auch nicht schlimm

Kommentar von natalie6788 ,

Okey danke

Kommentar von maryvonnebenan ,

gern bei der frage die jemand anderes mal gestellt hat:

Mit oder ohne BH schlafen?hilfe

hat jemand auch ausführlicher geantwortet- kannst du ja mal lesen ist die antwort ganz oben

Antwort
von MamselMauseBaer, 32

Mir wurde immer gesagt dass davon die brüste spitz werden...aber genau weiß ich das nicht. Lass ihn lieber zur nacht aus oder warum willst du ihn anlassen?

Antwort
von Himmelsschaf, 14

Da gehen die Meinungen sehr auseinander. Die allermeisten Frauen tragen so wie so unpassende BHs, das ist an sich schon ungesund. Wenn du dir da unsicher bist, zieh ihn lieber aus...

Antwort
von Rodarte, 29

BHs machen unter anderem auch die Netzhaut der Brüste kaputt, wodurch es eben zu hängender Oberweite kommt.

Antwort
von Soeber, 8

Hallo, ich lasse mein BH auch immer wenn ich zu Bett gehe und schlafe an. Ich habe davon noch gar keine Schäden bekommen oder was weiß ich. Auch keine hängende Brüste, es ist alles im grünen Bereich! Ob mit oder ohne sehe ich da keinen großen Unterschied.

Gruß

Antwort
von green91, 16

Mach ich immer noch! Als ich jünger War, wegen der Angst Hängetitten zu kriegen :o danach aus Faulheit. ..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten