Ist es schlimm wenn ich das Mädchen das ich liebe anlüge?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das zeigt doch nur wie unreif du bist.
Was macht es denn für einen Unterschied ob du 15 oder 16 bist ? Meinst du dann würde sie dich nicht mögen ?

Und die Frage ob es schlimm ist das du deine Freundin anlügst, kannst du dir denke ich selber beantworten.
Zu lügen ist immer schlimm, die Wahrheit kommt so oder so raus!!

Also mach den Mund auf und sag es ihr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag es ihr so früh wue möglich sonst denkt sie ihre beziehung ist eine lüge also sag es ihr wenn ihr euch liebt kommt es nicht auf das alter drauf an:)
Viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest es ihr schon sagen :D Wenn die Beziehung eine Zukunft hat wird sie es eh heraus finden. Es ist Gott sei Dank keine große Lüge! Aber du solltest es sobald wie möglich machen. Ich denke nicht sie wird sauer sein, zumindest nicht viel- aber je länger du es geheim hältst, desto verletzender könnte es doch noch werden. Trotz kleiner Lüge :)

Erklär ihr einfach warum du das gesagt hast (möglicherweise aus Angst sie wolle nicht mit einem jüngeren zusammen sein?) Du wirst sicher einen logischen Grund gehabt haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest es ihr beichten, aber kleinlaut nachgeben, Stimme senken, nach unten gucken, vll auch weinen, dich entschuldigen, ihr sagen wie viel sie die bedeutet...

Hoffe ich konnte die helfen, LG marmeladenbrot911

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrheit sagen!
Früher oder später kommt es sowieso ans licht und wenn sie es dann von jemand anderem erfährt.....naja....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde auch, am besten ist es, wenn du ihr die Wahrheit sagst!

Wenn sie dich auch wirklich liebt, wird sie auch nicht sooo schlimm reagieren. Das ist nur eine Zahl!

Allerdings je früher du es ihr sagst, desto besser, denn Mädchen fragen sich schnell, ob das die einzige Lüge war, oder ob es noch mehr gibt...und dann wirds zum Problem, weil das Vertrauen drunter leidet.

Nimm deinen Mut zusammen und sags ihr einfach!

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung