Ist es schlimm wenn ich ca. 3-5 mal im Monat in eine Shishabar gehe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was willst Du hören? Dass Shisha-Rauchen schädlich ist, zeigt der Blick in gängige wissenschaftliche Literatur. Demnach wird das Rauchen der Wasserpfeife mit Krankheiten wie chronischer Bronchitis, Lungenkrebs, Prostatakrebs, Herzbeschwerden oder Schwangerschaftskomplikationen in Verbindung gebracht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

rauchst du aktiv mit mit oder nur 1 ein zug um cool zu sein? rauchst du durch zwerchfell oder lunge? wie alt bist du? 3 mal ist echt viel...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FedeBrew
22.11.2015, 01:40

Ich rauche mit lunge und aktiv. Ich bin 16 Jahre und was ist das Zwerchfell?

0

Hallo! Es ist schlimm - schon weil wir die Folgen nicht kennen und Du auch nicht. 

sonst rauche ich nie etwas weder Zigarrete noch was anderes.

Das ist noch so - kann sich aber leider ändern, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?