Frage von Philipp2232002, 60

Ist es schlimm wenn ich beim Mainboard festschrauben die falschen schrauben genommen habe?

Ich habe die falschen schrauben beim mainboard anschrauben genommen es hält aber und hat sich fest ziehen lassen soll ich die schrauben nochmal tauschen?

Antwort
von ByteJunkey, 38

Wenn sich das Board nicht verbiegt oder ein komisches Verhalten aufweißt, ist alles ok. Und rausfallen aus dem Gehäuse sollte es auch nicht ;)  

Antwort
von SemiGer12, 32

Kommt ganz drauf an. Ist das Mainbord zerkratzt oder anderweitig beschädigt? (gebrochen z.B.) Ging es schwer oder eher leicht? Hat sich durch das Festschrauben das Bohrloch vergrößert?

Kommentar von Philipp2232002 ,

Nö habe nur die falschrn schrauben dawischt

Kommentar von SemiGer12 ,

Dann passt alles. Dann kannst du es lassen.

Antwort
von Kreidler51, 28

Wenn sie passen ist dass egal die sollen ja nur halten und haben sonst keine Funktion

Antwort
von 716167, 37

Wenn die Schrauben passen und das Mainboard fest verschraubt ist sind es nicht die falschen Schrauben.

Kommentar von Philipp2232002 ,

Ich habe die schrauben die mit einem kopf und wo unten gleich am kopf wie so ne beilagscheibe drann hängt

Antwort
von SmilingShisha, 38

Sollte kein Problem darstellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten