Frage von Nichtz, 69

Ist es schlimm wenn ich Avira und Antimalwarebyte installiert habe?

Ist es schlimm wenn ich Avira und Antimalwarebyte installiert habe? 2 Antivirenprogramme sind ja nicht gut, also habe ich gehört und wenn ja welches soll ich lassen Avira oder Antimalwartebyte?

Antwort
von Vortragshalter, 44

Nein.

Malwarebytes hat KEIN echtzeitschutz.
Des wegen können die sich auch nicht angreiffen.

Falls du Malwarebytes Pro hast ist das nicht gut da Malwarebytes Pro ein echtzeitschutz hat.


Kommentar von Nichtz ,

also was soll ich jz machen? ich habe mir anitblablabla gekauft und avira nicht

Kommentar von Vortragshalter ,

Dann würde ich klar das gekaufte nehmen.
Denn dafür hast du ja Geld ausgegeben. :d

Und ich habe bisher noch nie was schlechtes von Malwarebytes Pro gehört.

Kommentar von Nichtz ,

okay danke :D

Kommentar von Vortragshalter ,

Kein Problem.

Antwort
von ninamann1, 36

Das ist ist sogar gut  Malwarebytes sucht nach malware , die von Avira nicht gefunden wird . Ich habe seit Jahren malwarebytes zusätzlich zum virenscanner installiert 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten