Frage von Soberto9, 125

Ist es schlimm wenn ich AutoVision wieder absage da ich kein PKW habe obwohl ich ihnen am telefon gesagt habe das ich bestimmt ein pkw bekomme bis dahin?

Da ich Maschinenbau studiere und mich später als Ingenieur beim VW gerne bewerben würde ist es mir sehr wichtig keinen schlechten Eindruck dort zu hinterlassen, obwohl es nur eine Ferienbeschäftigung ist. Aber ein Freund meinte es kommt schlecht rüber wahrscheinlich wenn ich ihnen wieder absage obwohl ich eine Zusage bekommen habe und dies wahrscheinlich bei denen im PC gespeichert wird und die dann bei der nächsten Bewerbung fürs VW eine Absage schicken.

Antwort
von chewi88, 75

1. Autovision ist nicht VW

2. Es bewerben sich 1000e auf die Ferienarbeit jedes Jahr.

3. Sei halt freundlich und nehm dir die minute und sag ab, damit die von der autovision besser planen kann.

Antwort
von Ufea2000, 99

Das sehe ich auch so! - Kein PKW, wie siehts mit anderen Verkehrsmitteln aus? In WOB fahren Züge, Busse...


Kommentar von Soberto9 ,

Ne sie meinte zu mir das es nur mit auto möglich ist dahin zu kommen :S 

denkst du es wirkt sich auch später auf meine bewerbung als Ingenieur aus ?

Kommentar von Soberto9 ,

Das ist in der nähe von Kassel 

Kommentar von Ufea2000 ,

Ingeniere werden bei VW immer gesucht, keine Frage, aber verlässliche! Wo solltest du denn eingesetzt werden? Mit Bussen erreicht man eigentlich so ziehmlich alles... - Kassel, ok. Da weiß ichs nicht. Ruf doch an und sage ihr, es hätte mit dem Auto nicht geklappt. Ob du trotzdem den Job annehmen kannst...

Kommentar von Soberto9 ,

ok danke dann mach ich es mal so 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten