Ist es schlimm wenn ich auf ältere Frauen stehe?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Das geht sicher vielen Jungs in deinem Alter so. Die Frauen über zwanzig sind körperlich attraktiv und sie wissen meistens, was sie wollen - und auch, was sie nicht wollen. Sie sind sich sicher in ihren Entscheidungen und hängen sich in der Regel nicht wie Mühlsteine um Männerhälse.

Frauen, die jünger als du sind, sind zwar körperlich auch attrajktiv, oft aber noch unreif, versuchen, die Beziehung so eng wie möglich zu gestalten, haben Verlassensängst, Angst vor Sexualität uns Schiss, dass die Eltern dahinter kommen, was ihr zusammen macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DentistBurger
28.06.2016, 09:36

Genau das war mit meinen Ex Freundinnen

0

20 - 25 jährige sind bei dir also ältere Frauen.

Na Gott sei Dank. Ich dachte schon, du stehst auf 60 jährige.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was bedeutet eigentlich der Begriff "schlimm"? Etwas ist schlimm, wenn es Menschen schadet oder behindert oder sonst irgendwie einschränkt. In dem Sinn heißt schlimm soviel wie "unakzeptabel". 

Warum sollte es also unakzeptabel sein, wenn du Frauen magst, die 5 bis 10 Jahre älter sind als du? Das ist auch überhaupt kein Problem und gar nicht selten. Die Frage ist, ob sich eine selbstbewusste junge Frau Ende 20 mit einem 17jährigen - entschuldige den Ausdruck - "Bürschlein" einlässt, das noch nicht erwachsen ist, noch nichts im Leben geleistet oder vorzuweisen hat? Die meisten Frauen wollen finanziell unabhängige, starke, erfolgreiche Männer, auf die sie stolz sein können und bei denen sie Halt finden. Ausnahmen bestätigen - wie immer auch hier - die Regel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schlimm ist es nicht - es schränkt nur die Partnerauswahl etwas ein.

Der Hacken ist halt, dass die meisten Frauen halt doch einen Partner wollen, der mind. gleich alt oder älter, aber nicht jünger ist als sie.

Ich hätte mir mit 25 auch nicht vorstellen können, mit einem 17 jährigen zusammen zu sein
Das lag wohl daran, dass die meisten Männer in dem Alter halt doch noch halberte Kinder waren. Dazu kommt, dass ich mit dem Alter doch schon langsam ans heiraten und Kinderkriegen gedacht habe (ja die biologische Uhr fängt hier bei Frauen schon zum ticken an ;-) - und wie viel 17 jährige denken schon an solche Sachen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DentistBurger
28.06.2016, 09:35

Ich bin aber ein wenig reifer im Kopf als meine Freunde ( behaupte jetzt ich von mir selbst ) . Und klar sowas ist ungünstig für beide , aber wenn man sich liebt lässt man sich da schon was einfallen

0

Das ist natürlich überhaupt nicht schlimm! Liebe Frauen wie du willst.
Ob eine ältere Frau was mit dir anfangen würde ist eher die Frage. Ich fände einen jüngeren Mann eher unattraktiv, aber bestimmt gibt es auch viele Frauen, die das mögen würden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DentistBurger
28.06.2016, 09:56

Ich weiß dass ich als Mann gewisse Qualitäten mitbringen muss ich bin aber auf dem besten Weg. Danke dir 

0

Auf jemanden zu stehen ist nie schlimm. Du könntest auch auf Gummipuppen stehen und niemanden würde es interessieren oder stören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

20 jährige sind bei dir also schon alt. so so....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DentistBurger
28.06.2016, 09:29

Nicht wirklich aber älter.

0

Und wenn ja, was dann?

Nee, ist nicht schlimm.

Wenn du Necrophil wärst, das wäre schlimm, aber auch nur für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DentistBurger
28.06.2016, 09:32

Ne danke Leichen sind mir nicht sehr attraktiv 😅

0

Nein, das ist kein Problem. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist überhaupt nicht schlimm und in Deinem Alter sogar nicht selten.

"And here's to you, Mrs. Robinson..." sing...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?