Frage von ludwigboiko, 48

Ist es schlimm wenn ich Antibiotika nehme, weil mir Weisheitszähne entfernt wurden und ich ca. 1 Esslöffel Rum trinke ?

Laut einem Rezept müssen die Bananen bei braten und danach mit rum mit einem Esslöffel übergossen werden ?

Antwort
von LotteMotte50, 5

es gibt doch eine ganz einfache Antwort darauf einfach diese Gericht nicht zubereiten solange du das Antibiotikum nimmst

Antwort
von butz1510, 24

Das wird nicht so schlimm sein, da Du den Rum ja nicht pur und in Unmengen in Dich rein schüttest, sondern nur über die Bananen gießt.

Antwort
von Deichgoettin, 14

Lies den Beipackzettel des Antibiotikums. Wenn darin nicht erwähnt wird, daß während der Einnahmedauer kein Alkohol getrunken werden darf, kannst Du Alkohol trinken und auch (sowieso) damit kochen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten