Frage von FirebirdExtra, 67

Ist es schlimm wenn ich als Mädchen zu StarWars ins Kino gehe?

Ich habe eine Vorliebe zu Sci-Fi als Mädchen und würde auch den neuen Star Wars Film anschauen ... Mache ich mich da bei Mädchen unbeliebt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MarliesMarina12, 52

Nein ist völlig normal, der Film ist Action und Spannung und moderne und starke Mädchen schauen auch sowas an nicht nur so rosa Kitschfilme :D

das kommt bei Jungs gut an und bei Gangster  Mädchen

Antwort
von xxDevin, 33

Ich bin ein Mädchen und schaue fast nur Sci-Fi Filme, also bist du nicht die einzige. :)

Antwort
von HellaMattoni, 35

Witz des Jahrhundertes. Als ob das Geschlecht bestimmt von was man Fan sein darf. Du kannst als Mädchen genug Sachen machen die Jungs gerne machen. 

Antwort
von FelixWagner, 30

Finde ich jetzt nicht so schlim

Antwort
von AliciaMrsQuinn, 34

Nein ich war auch letztens in Star Wars :D ist ein Hammer film :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten