Frage von peter213433, 59

Ist es schlimm wenn ich als 13 jähriger Junge Mädchen oder Frauen in den Ausschnitt gucke oder ihnen hinterhergucke?

Ist es schlimm wenn ich als 13 jähriger Junge Mädchen oder Frauen in den Ausschnitt gucke oder ihnen hinterhergucke ? Ich weiß nicht ob es schlimm ist oder nicht habs schon gemacht .

Antwort
von GunnarPetite, 26

Nein, das kann man in jedem Alter machen, schlimm ist das nicht. Du solltest nur, wenn du merkst, dass es dem Mädchen / der Frau unangenehm ist, wieder wegsehen. Sonst wird es ungehörig. Frauen möchten schon, dass man ihre weibliche Schönheit bewundert, aber sie möchten sich eigentlich selbst aussuchen, wer das tun darf und wer nicht. Klingt lustig, ist aber so.

Antwort
von WasLos456, 30

Ist vollkommen normal, aber ich denke nicht, dass die Frauen das gut finden.

Antwort
von MarliesMarina12, 14

Das ist normal, weil jeder Junge sich dafür interessiert und das machen will und Du bist noch fast ein Kind und da stört es die nicht, vielen gefällt es auch.

Antwort
von Maaaryyy, 28

Ist völlig okay, wenn es beim Gucken bleibt!

Antwort
von Frooopy, 10

Meinst Du auch erwachsene Frauen? Das wäre ja jetzt sehr komisch weil es die einhellige Meinung in unserer hysterischen Gesellschaft gibt, dass Kinder und Jugendliche kein sexuell geartetes Interesse an Erwachsenen haben.

Seis drum, solange es den anderen nicht stört ist gucken ja völlig ok. ;o)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten