Ist es schlimm wenn ich alles in mich hineinfresse?

... komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r dritteChance,

Du solltest Dir zusätzlich zu der Hilfe hier auf unserer Plattform auch noch Hilfe von außen holen. Es ist wichtig, eine Vertrauensperson zu haben, mit der man auch „in real“ darüber sprechen kann. Scheue Dich also nicht, nach noch weiterer Unterstützung zu fragen. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson sein. Überregional kannst Du Dich immer auch an die Telefonseelsorge unter 0800-1110111 oder 0800-1110222 oder im Chat auf www.telefonseelsorge.de wenden.

Herzliche Grüße

Ben vom gutefrage.net-Support

6 Antworten

Hallo dritteChance,

ich komm einfach gleich auf den Punkt: ja es ist nicht gut alles in sich hinein "zu fressen". Das macht alles mit der Zeit nur schlimmer und löst auch keins deiner Probleme.

Ich selbst war lange Zeit auch depressiv, von Stimmungsschwankungen geplagt und mir ging es kurz gesagt echt mies.

Eine Bekannte meinerseits leidet momentan auch darunter. Sie ist depressiv und in Behandlung.

Wir entdeckten gemeinsam Kräuterkapseln die quasi als natürliches, pflanzliches Antidrepressivum angeworben werden.

Der Name der Pflanze ist: Mamuiy Seed (Mucuna pruriens)

Die Beschreibung der Kapseln lt. Hersteller:

Antidepressivum: Bei Joyful handelt es sich um einen rein pflanzlichen
Stimmungsaufheller, hilft bei Depressionen, produziert Glücksgefühle,
gute Laune wird verbreitet, Sie fühlen sich wohl, befreit und
Angstzustände werden vertrieben, fördert die Lust, in Asien auch als
Eheretter bekannt.

Der Vorteil liegt hier ganz klar darin, dass die Kapseln keinerlei Nebenwirkungen haben. Jeder weiß ja sicherlich wie lang die Liste der Nebenwirkungen bei med. Antidepressiva ist.

Hier ein paar positive Resonanzen:

Habe mein Antidepressivum abgesetzt, weil ich unter Verlust meiner
Libido gelitten habe und nur noch müde war. Mit der Hilfe Eures Mittels,
ist es anders, meine Lust steigert langsam wieder. Nebenwirkung:
Müdigkeit habe ich auch nicht, wie bei dem anderen Mittel. Super
Produkt!!

Ich habe nun joyful zum zweiten Mal bestellt. Mir helfen die
Kapseln einfach gut, um das seelische Gleichgewicht wieder herzustellen.

Ein Antidepressivum auf Kräuterbasis??? Das war für mich völlig neu und
ich konnte mir schwer vorstellen, daß es meine negative Stimmung
wirklich vertreibt. Aber es ist tatsächlich so: Ich fühle mich viel
ausgeglichener und nehme wieder aktiv am Leben teil. Danke! 

Aufgrund der postiven Kritiken hat sie sich also auch welche bestellt. Sie ist bisher auch super zufrieden damit. Evtl ist das ja was für dich. Zur Unterstützung.

Die Kapseln gibt es von zwei Herstellern - sowohl ThaiVita als auch BodyVita. Einmal heißen sie Joyful - einmal FeelGood - im Endeffekt sind es aber wohl exakt die gleichen.

Lg

HelpfulMasked

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es geht, du solltest dir meiner Meinung nach Hilfe von deiner Familie holen ein Psychiater hilft meistens nicht suche dir Freizeit Aktivitäten z.b yoga oder so damit du deine Frust rauslässt oder geh ab und zu mal im Park einen spaziergang machen um einen freien Kopf zu kriegen aber je mehr du verschlossen bist desto schlimmer sind die Sachen Versuch doch einfach mal die Tipps die ich dir gegeben habe.

LG. Vleronce

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dritteChance
22.03.2016, 14:54

Sorry aber ich habe zu nichts mehr Spass

0

ja, mit der zeit schon. dann wird man depressiv, oder du explodierst eines tage und es bricht aus dir raus. du mußt dich halt ab und zu zur wehr setzten oder mit einenn darüber reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dritteChance
22.03.2016, 14:50

Ich kann es einfach nicht ich hab Angst wie seine Reaktion ist

0

Du solltest wenigstens deinem Psychologen gegenüber ehrlich sein, der hat Schweigepflicht und Fachwissen.

Irgendwann wirst dus hinter dir haben, irgendwann fühlst du dich besser, aber dazu musst du den ersten Schritt machen.  

Alles Gute, und bitte nimm dir das wirklich zu Herzen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dritteChance
22.03.2016, 14:50

Der weisst mich sicher ein wenn ich ihm sage dass ich mich umbringen will und wenn ich dann eingewiesen ist was ist dann mit der Schule

0
Kommentar von dritteChance
22.03.2016, 14:55

Ich wiederhole bereits die 10 Klasse nochmal geht es net was ist denn nach der Klinik

0

Ich würde mich zu gerne mal mit dir treffen... das klingt so ähnlich wie es mir momentan geht... schreib mir mal ne mail.
Kitsune16@web.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest es deinen Psychologen sagen, dass du Selbstmord Gedanken hast und das du dich ritzt. Der kann dir weiter helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dritteChance
22.03.2016, 14:48

Der weist mich ein

0
Kommentar von dritteChance
22.03.2016, 14:51

Ich bin verrückt...
Ich habe Gifte zu Hause mit denen ich mich sofort umbringen könnte

0