Frage von LinaundJessi, 65

ist es schlimm wenn ich abgelaufenen saft getrunken hab?

ich habe gerade saft getrunken der seit längerer zeit abgelaufen ist ! er war kühl gerlagert aber war ein paar monate abgelaufen er hat sehr gut geschmeckt aber es waren paar stücke drin..wenn es nebenwirkungen geben sollte welche wären es? bitte um schnelle antworten.(es war hohes c saft kirsche)

Antwort
von Schwoaze, 49

Wenn er gut geschmeckt hat, ist alles ok. Du würdest es schmecken, wenn er verdorben wäre.

Wahrscheinlich sind nicht mehr so viele Vitamine drin, wie angegeben, aber das ist zu vernachlässigen.

Antwort
von Laleu, 36

Wenn überhaupt bekommst du bestimmt ein paar Bauchschmerzen und dann hat sich das. 

Bei Saft sind mehrere Monate schon eher problematisch. Verschlossen und kühl gelagert kannst du natürlich auch Glück haben. 

Antwort
von ThommyHilfiger, 32

Wenn du nicht eine Stunde nach Verzehr Magenschmerzen bekommst, ist alles gut. Wenn der Ssft original verschlossen und kühl gelagert war, ist davon auszugehen, daß ed noch genießbar war.

Antwort
von xxangelxx1, 31

Es kann sein, dass du Bauchschmerzen und Durchfall bekommst. :/

Antwort
von Spockyle, 27

Wenn er nicht gebizzelt hat oder muffig geschmeckt hat, kann dir nix passieren. Ich hab auch schon (aus Versehen) abgelaufenen Saft getrunken und mir ist nie was passiert :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten