Frage von YaraCN, 208

Ist es schlimm wenn ich (9. Klasse Gymnasium) nen besseren Schnitt habe als mein Freund?

Also ich habe 2,0 er 2,3 oder 2,4. Ich finde das irgendwie komisch... Oder muss mir das nicht unangenehm sein?

Antwort
von TheWolflord, 107

Also zuersteinmal muss dir das nicht unangenehm sein. Schon gar nicht wenn der Unterschied so gering ist. Menschen sind verschieden und die Noten eben auch.

Trotzdem interessiert mich, warum es dir unangenehm ist oder du das komisch findest.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, Partnerschaft, Schule, 28

Ich wüsste wirklich nicht was und warum es dir eigentlich auch nur annähernd unangenehm sein sollte, einen besseren Zensuren Schnitt bzw. eben bessere schulische Leistungen vorzuweisen als dein derzeitiger Freund. Letztendlich hat doch auch dein Freund ohne Wenn und Aber die Möglichkeit durch mehr Fleiß oder was auch immer seinen eigenen Zensuren Schnitt respektive seine schulischen Leistungen entscheidend zu verbessern.


Antwort
von Saralovesfylou, 41

Warum sollte dir das unangenehm sein? Ist doch völlig egal. Und du kannst ja jez nicht anfangen, deine schulischen Leistungen runter zu fahren, nur weil du denkst das ist seltsam. Also: es ist nicht seltsam und du kannst es eh nicht ändern.

Antwort
von mysunrise, 94

Das muss dir nicht unangenehm sein!

Antwort
von Carolin16, 97

das ich nicht schlimm das sind ja deine Schulischen Leistungen 

Antwort
von DaniGGa3, 27

Also erstmal DANKE, dass du es "komisch" findest, weil eigentlich kratzt das schon bei uns Männern am Ego :D

Aber natürlich ist das nicht schlimm...du hast ja sicher was für diesen Schnitt geleistet und das sollte dir niemand schlecht reden. Da hilft nur eins - dein Freund muss mehr reinhauen.

Antwort
von Schlauerfuchs, 47

Nein ,warum denn ?

Du bist halt besser in der Schule als er, aber Character und Noten sind zweierlei.

Aber ist nicht weit weg den 2, 0 und 2, 4 ist beides eine 2 bis 4 wird abgerundet.

Antwort
von HappyGamer2207, 41

Gute Noten zu haben ist doch immer toll oder würdest du wegen deinem freund dich absichtlich verschlechtern.

Antwort
von xSoulOfHopex, 71

Warum sollte es dir unangenehm sein ?

Antwort
von Nordseefan, 44

Wie kommst du auf die absurde Idee das das schlimm ist?

Schlimm ist nur das raushängen zu lassen

Antwort
von Tiiinaaaa239, 49

Was soll daran schlimm sein ich bin auf dem gymnasium und mein freund ist auf der hauptschule

Antwort
von FrecheJungeDame, 10

nein, muss dir nicht peinlich sein ♥

Antwort
von JonasGelner01, 31

Daran ist doch nichts schlimm.

Antwort
von Annkaxoxo, 49

Warum sollte das schlimm sein?

Antwort
von KingofWelt, 37

Nein Jeder macht es so wie er will:

Expertenantwort
von KrizKey, Community-Experte für Wrestling, 13

Ich schlage vor du löscht erstmal alle Themen die mit deiner Frage nix zu tun haben.

Antwort
von Lukas1643, 33

Das ist extrem komisch. Frauen dürfen keinen guten Schnitt haben, außer beim schneiden von Gemüse.

Nimm es mit Humor

Kommentar von DoeJohn101 ,

Deshalb sagen manche wohl auch "Schnitte" dazu :)

Antwort
von LostHope2709, 24

nein..sei stolz drauf!

...aber lass es nit raushängen^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community