Ist es schlimm wenn ich 2 oder 3 Bier pro halbes Jahr trinke?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

neeeeeeeeeeen ich kenn leute die trinken einen kasten pro Monat -und das ist ok

außerdem ist bier das gesündeste alkoholhaligiste getänk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tuedelbuex
16.04.2016, 13:09

alkoholhaligiste

Wieviele hast Du heute schon weg....?^^

2
Kommentar von Motorfliege
16.04.2016, 13:13

Ich will ja nicht abhängig werden. :)

0

Warum sollte es den sein??
Gott sei dank schade man sich nicht dammit wenn man so selten trinkt ;-)
Finde ich gar nicht ich genehmige mir auch 1 mal im Monat (nicht jeden) was wenn ich mit meinen Mädels ausgehe ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, es gibt leute die trinken 5 mal so viel an einem abend.. Und das jedes oder jedes zweite wochenende...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für dich nicht, aber für das Brauergewerbe. Der Durchschnitt in Deutschland liegt bei etwa 50 Liter pro Halbjahr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tuedelbuex
16.04.2016, 13:15

....na wenigstens etwas, wo ich mal deutlich über dem Durchschnitt liege!^^

1

Nö! Ich trink die pro Tag und mir geht es seit jahrzehnten gut damit. Da werden 2- 3 im halben Jahr kein Problem sein.....Prost!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Motorfliege
16.04.2016, 13:14

Danke, dir auch. :D

0

Unter Umständen können sich kleine rote Bläschen auf Deinem Po bilden und in seltenen Fällen tauchen nachts kleine grüne Bettfliegen auf, die von dem penetranten Alkoholgestank angelockt werden.
Ansonsten kann nicht viel passieren. Ich würde aber sicherheitshalber auf jeden Fall einen Arzt konsultieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du gesund bist, nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung