Frage von Hobbit0996, 65

Ist es schlimm wenn ich 16 bin und sie 15 und es einen alters Unterschied von ein einhalb Jahren gibt?

Antwort
von klimer2012, 43

Das sit auf gar keinen Fall schlimm solange du sie noch bevor du 18 bist rumkiregst ist das rechtens voll in ordnung musst nur aufpassen ihr müssst ofiziel bevor du 18 bist zusammensein denn sonst wirds n problem dh sie kann dich nacher wenns auseinander geht verklagen aber naja ist wahrscheinlich grad net so dein problem

Antwort
von Blablubb96, 20

Wieso denn nicht?

Wenn die Gefühle und die Chemie und einfach alles zwischen euch passt, dann könnt ihr auch zehn Jahre auseinander sein, auch wenn das gesellschaftlich immer so verpönt wird. Aber Liebe hat nichts mit dem Alter zu tun!

Antwort
von MaryYosephiene, 19

nein das ist vollkommen in Ordnung,

genießt eure liebe und eure Beziehung, mary

Antwort
von dergrinderog2, 11

Das ist ok!
Ich bin Lehrer (30) und war mit einer meiner Schülerinnen zusammen. Wir mussten es natürlich geheim halten da sie erst 18 1/2 war. Alles lief gut und ihre Eltern wussten auch bescheid. Aber auf der Kursfahrt wurden wir erwischt. Da sie volljährig war hatte ich keine Probleme. Also denke immer dran, wenn es Liebe ist dann ist das Alter egal!!
Liebe Grüße dein GrinderOg

Antwort
von penny003, 19

voll normal wenns 4 jahre und mehr sind wird's erst komisch

Antwort
von IAmNotYourEnemy, 15

Ist okay , meine freundin ist auch 16 und ich bin 14 c:

Antwort
von Markebarca, 24

Nein gar nicht,ich denke auch irgendwie ,das das schon komisch ist,aber wenn du z.b 21 bist wäre die 20 ,also kein Problem:)

Antwort
von Dilara47, 29

Das ist vollkommen in Ordnung.

Antwort
von Xboytheunseen, 19

Überhaupt nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten