Frage von 16Alex1617, 72

Ist es schlimm wenn ich (15m) deutlich weniger Kraft habe als ein Mädchen (13w) welches kein kraftsport macht ?

Antwort
von xXsofieXxx, 53

Nein , wahrscheinlich baut sie nur schneller Muskelmasse auf .

Antwort
von tuedelbuex, 55

Wenn Du Dich mit ihr prügeln willst/musst schon.....^^

Kommentar von 16Alex1617 ,

Ich habe mich schon von ihr verprügeln lassen müssen 

Kommentar von tuedelbuex ,

Da wir weder Dich noch sie kennen, wissen wir natürlich nicht, ob sie mit ihren zarten 13 bereits ein "echtes, gestandenes Mannsweib" ist und Du ein völlig normal entwickelter 15 jähriger....oder ob Du tatsächlich gewisse Defizite in der körperlichen Entwicklung hast (was nicht schlimm wäre, nicht jeder ist der geborene "Schwarzenegger")....die Situation läßt sich nicht wegdiskutieren.....versuche sie (also die Situation) mit "Köpfchen" zu umgehen.....

Kommentar von 16Alex1617 ,

Aber wenn ich mich ihr Wiedersetze werde ich von ihren muskulösen Körper windelweich geformt

Kommentar von tuedelbuex ,

(Kraft-) Training machen?

Kommentar von 16Alex1617 ,

Darf ich nicht als ixh das mal machen wollte hat sie mich solange verprügelt bis ich versprochen habe kein Training zu machen 

Kommentar von tuedelbuex ,

Du kommst mir langsam vor wie ein Troll.....lass Dich nicht von kleinen Mädchen tyrannisieren....

Kommentar von 16Alex1617 ,

Ich muss aber auf sie hòren,  eine prügelei verliere ich und sagen darf ich nichts denn auch dann geschieht mir ein blaues wunder

Kommentar von tuedelbuex ,

Nein, musst Du nicht! Kannst Du Dich körperlich und verbal nicht gegen sie durchsetzen, informiere einen Lehrer! Kann nicht sein, dass sich ein angehendes Mannsweib derart aggressiv und dominant verhält, ohne dass es jemand mitbekommt und eingreift. Zudem muss bei der Erziehung des Mädchens schon einiges verkehrt gelaufen sein, dass sie sich fortgesetzt an Schwächeren vergreift.Ich finde "Petzen" in dem Fall übrigens legitim....denn Mädchen schlägt man als Junge/Mann  einfach nicht......wehren muss man sich aber.

Kommentar von 16Alex1617 ,

Ich habe es den Lehrern schonmal erzählt aber die meinen das ich alleine in der Lage sein muss gegen ein jüngeres Mädchen zu bestehen 

Antwort
von Leisewolke, 33

schlimm nicht, aber peinlich

Kommentar von 16Alex1617 ,

Ja,  das ist es auch. Manchmal macht sie gegen mich Armdrücken und sie dominiert mich dabei

Kommentar von Leisewolke ,

das sollte dir zu denken geben

Kommentar von 16Alex1617 ,

Ja tut es auch und sie bestimmt wie sie mich dominieren darf z.b. In der hofpause prügeln oder das sie ihre Kraft an meinem Körper demonstriert

Antwort
von emptygirl, 52

Warum sollte das schlimm sein, ist doch kein Muss stärker zu sein.

Kommentar von 16Alex1617 ,

Sie zieht daraus immer einen Vorteil indem sie mich an die Wand drückt und mir eine ins Gesicht ballert oder mich in den hofpausen vermöbelt ( natürlich nur spaßeshalber) und mich in den schwitzkasten nimmt

Kommentar von emptygirl ,

dann schlag zurück! Ich meine nicht wörtlich, aber an deiner Stelle würde ich mir das nicht gefallen lasse. Stärke kommt nicht nur aus Kraft sondern auch aus dem Hirn

Kommentar von 16Alex1617 ,

Das ist ja nur spaß,  sie möchte mir nur damit sagen das sie stärker als ich ist und ich nach ihrer pfeife tanzen muss 

Kommentar von Logyc ,

Spaß, wenn du nach ihrer Pfeife tanzen sollst. Sicher nur spaß.

Kommentar von 16Alex1617 ,

Höre ich nicht auf sie werde ich von ihr fast bewusstlos geprügelt bis ich vor Gnade heule

Kommentar von max230 ,

fängt dein nachname zufälig mit s an und hört mit Bach auf ?? deine beschtribung von dir passt nämlich perfekt auf jemanden der mit meinem Neffen in der Grundschule war.....

Kommentar von 16Alex1617 ,

Ne,  mein Nachname fängt mit L an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community