Ist es schlimm, wenn Frauen NICHT zocken und sie keine Animes, Cosplays mögen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hm.. bin zwar ein mädchen aber ich würde mir keine partnerin suchen, die meine interessen nicht teilt, oder sagen wir es so, die sich kein bisschen für diese interessiert. Ich z.B zocke für mein leben gern, ich liebe anime und cosplayerin bin ich auch. Warum sollte ich mir jemanden suchen der das alles doof findet? Also vllt muss man nicht oft zocken oder anime jeden tag gucken, aber wenn er/sie z.B cosplay hatet, was soll ich dann mit dieser person?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man sollte die Hobbys halt wenn möglich teilen. Ich persönlich würde mir nur jemanden suchen der meine Cosplays mag :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frauen sollen nicht "zocken".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jule2204
18.09.2016, 12:00

Männer auch nicht. Zumindestens nicht übertieben viel.

0
Kommentar von Harukaze
19.09.2016, 06:24

warum sollen frauen nicht "zocken"?

0

Die meisten frauen machen sowas nicht, denkst du etwa die meisten bekommen dann dadurch niemanden ab?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin zwar ein Mädchen aber ich persöhnlich würd niemanden wirklich wollen wenn er nicht meine Hobbys teilt. 

Zocken sollte man schon aber man sollte sich auch wirklich damit auskennen und nicht irgendwelche Fachbegriffe wie VRMMO oder PSN in den Raum werfen obwohl man keinen Dunst hat was das überhaupt ist. 

Animes muss man nicht unbedingt mögen aber man sollte es jetzt auch nicht übertrieben haten da das nicht unbedingt so gut ankommt.

Cosplay ja gut. Ich denke es ist nicht schlimm wen man das jetzt nicht unbedingt total feiert. Aber es gibt eben auch Leute denen das zusagt 

Ich persönlich finde es nicht allzu schlimm 

Hoffe ich konnte helfen <3 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll denn der Mist? Mädchen haben nun mal andere Interessen, zumindest der Durchschnitt. Sollten die dich nicht nehmen weil du nicht auf Mode Schminken und Liebesfilme stehst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Waaaas? :D Warum sollte das wichtig sein? Ich bin eine Zockerin, aber das ist doch super egal, ob die Partnerin das auch macht oder nicht ._. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seine Partnerin sucht man nicht nach einem bestimmten Hobby aus.

Klar ist es schön, wenn man das Interesse teilt, es ist aber kein ausschluss Kriterium wenn man dieses Interesse nicht teilt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?