toptoptop am 17.10.2009 um 0:03 Uhr
also nicht weil sie nicht darf...einfach weil sei nicht will
Bevor ich in ne Disco gehe wo Musik läuft die ich überhaupt nicht abhaben kann, spar ich mir die Kohle und geh in ein Konzert das mir gefällt (Billy Talent, etc..)

Im Gegenteil, es zeugt von gutem Musikgeschmack!
fatuglynerd am 17. Oktober 2009 00:09 ich würde mich ja mal auf eine ü30 party schleichen mit meinen 26 lenzen. ich schlingel.

Ich bin 43, und war noch nie in einer Disco. Da kriegen mich keine 10 Pferde rein! Meine Ohren sind mein Kapital!
Also ich bin 17 und gehe nicht in die Disco und ich lebe noch. Nur weil andere sowas tun muss ich es dochnicht machen. Andere nehmen Drogen, kiffen oder trinken Alkohol, muss ich es auch tun? Nein ich bin ich und entscheide selber was ich tun will und wo ich hingeh.
fatuglynerd am 17. Oktober 2009 00:07 eben, meine droge ist der zucker. und deshalb strahlt auch mein zahnarzt für mich mit und alle sind happy und singen fallera und tanzen hoppsasa. lol

Jeder Mensch ist anders. Ich gehe auch nicht in die Disko ;-)
Warum sollte das schlimm sein ?!?!?! Kein Gruppenzwang zu verspüren ist doch super. Außerdem kommt man eh erst mit 18 in Discos (zumindest bei mir in der Gegend).
ich sag mal nöweil ich bin 22 und geh auch nicht in Discos !! Ist ja nichts bei dass musstdu wissen

nee schlimm nicht.. aber versuchen kann mans ja mal.. kann doch ganz lustig sein.. aber müssen "tut" man natürlich nicht XD

Für die Disco ist es vielleicht schlecht, weil sie weniger Verdienst hat, doch für die 17-jährige kann es sicher nicht schlecht sein, ich find´s sogar recht gescheit, wenn man an so was kein Interesse hat.

nein, wieso? Es gibt andere Möglichkeiten auszugehen und Leute zu treffen und sich zu unterhalten. Das heißt ja nicht, dass du nicht unter Menschen gehst, oder? Es gehen ja auch nicht alle gerne in den Zoo oder in den Freizeitpark.

ich war in meinem ganzem Leben vielleicht 5 oder 10 mal in einer Disco und gefallen hat es mir nie

nö, ich bin 15 und kann auch nix mit partys anfangen und mit alkohol erst recht nicht

Ich bin kaum älter und mag solche Läden auch nicht. =D Ich finde eine Disco ist nicht der beste Ort um jemanden kennen zulernen. Denn Konversation gehört für mich da auch zu denn was bringt mir eine schöne Frau die nicht gerad die hellste ist oder vielleicht einen miesen Charakter hat.

Nein, wenn Sie nicht mag, dann eben nicht. Man kann auch anderes Spaß haben

nöööö, kann doch jeder selbst entscheiden, was er machen will und was nicht!

Üblich ist das in diesem Alter nicht. Dann hat sie andere Interessen. Ist auch ok.
also ich finde ab undzu mal feiern ganz coll und auch gut wenns einem spass macht aber wirklcihd auernd in die disco gehen würde ich jetz auch nciht ich finde du bist völlig normal
Schlimm wäre es nur für die Männer, die gerne in der Disco mit Dir flirten würden.
Ich möchte aber lieber von Frauen angeflirtet werden. :) Und wenn sie dann noch auf meinem Konzert sind, dann paßt sie sogar vielleicht zu mir..