LaylaFariqi am 10.04.2009 um 12:22 Uhr
Hab gerade mit jemandem gechattet ,der so ein aufstand gemacht hat weil ich 5 kilo zu schwer bin um schlank zu sein.er ist gerade offline und wird mir diese frage nicht beantworten.deshalb frage ich euch.Müssen alle frauen schlank sein.?ist eine Frau nur dann schön wenn sie schlak ist? warum ist das so?Männer dürfen sein wie sie wollen.frauen müssen immer diät halten.so schlimm wenn man ein paar kilo mehr auf den rippen hat?

solche Männer sind einfach nur Oberflächlich. Jede Frau kann schön sein. Jede auf seine Art und Weise. Gewusst wie!!!!
Das sind Wunschvorstellungen. Wichtig ist es aber nicht. 5 Kilo mehr ist besser und hübscher als 10 kilo zu wenig.

Ist ein oberflächlicher Spinner. Verstehen könnte ich nur Männer, wenn man ein utopisches Gewicht im Chat angibt und dann beim Date sieht, dass die Dame mind. 20 kg mehr wiegt. Dann kann ich verstehen, wenn die sauer sind. Aber einen Menschen deshalb nicht zu mögen, nur weil er an bestimmten Stellen ein bisschen griffiger ist (was viele Männer übrigens schöner finden als Knochen), der ist es einfach nicht wert, dass man sich um ihn noch irgendwelche Gedanken macht. Wenn Du Dich in Deinem Körper wohlfühlst - dann ist das die Hauptsache - wenn Du zufrieden mit Dir und der Welt bist - dann strahlst Du das auch aus. Und dann ist es oftmals so, dass Du viel schöner auf andere wirkst als eine Frau, die einen perfekten Körper hat - aber Arroganz oder ein brummiges Gesicht nach aussen zeigt. Vergiss den Knallkopf - der bekommt bestimmt auch mal einen Bauch - vielelicht Schweissfüsse und eine Glatze. Der bekommt das alles irgendwann zurück - denn jeder Mensch verändert sich im Laufe des Lebens mehrmals.
krauthexe am 10. April 2009 12:29 DH

Nein, bleib ganz ruhig. Es ist absolut nicht schlimm, wen ene Frau nicht das Idealgewicht oder Aussehen hat. Jemand, der sich so äußert, denkt nicht daran, dass auch er sich ändert. Jede Frau könnte im Umkehrschluß auch die Frage stellen, ob es schlimm ist, wenn der Mann einen Bauch hat. Wenn ein Mann so eine Einstellung hat, dann sollte eine Frau ihn ganz schnell vergessen. Die Bindung zu einer Frau sollte nicht vom Aussehen abhängig sein.

such dir einen freund der dich so liebt wie du bist ansonsten ist er scheißkerl!

es gibt männer die stehen auf schlanke schöne gut gebaute frauen und es gibt welche die mögen es wen mehr drann ist.
aber ich denke auch es liegt an der heutigen gesellschaft in der wir leben. in der alle so aussehn müssen wie die models im fernsehn. deshalb wird das als offizielles schönheitsideall dargestellt. aber schönheit liegt im auge des betrachters. und solange es dich nicht stört das du paar kilos zuviel hast ist ja noch alles okey =)
Panikgirl am 10. April 2009 12:29 DH

Nein,es müssen nicht nur schlanke Frauen sein.Es gibt so viele attraktive mollige Frauen.Jedenfalls gefallen mir solche Frauen besser als diese verhungerten Models auf dem Laufsteg.

Lieber nen wenig mehr auf den Rippen als wie nen Skelett rum zu Laufen!!!
nein Mann will die Frau zwar auch ansehen können aber das heißt nicht das sie total schlank sein muss. Der eine Steht auf schlanke der andere auf etwas kräftigere. Vergess den Typen gibt ja genug andere!!!
5 kilo ist nich viel ... wenn der damit probleme hat dann wär der bei mir durch
wenn du dich so wohl fühlst dann kann dir doch das egal sein! steh dazu is doch besser als jede diät! ich hab 30 kilo abgenohmen weil ich fett war und mich nicht mehr sehen konnte aber wegen 5 kilo tu ich mich nicht mehr ab! vergess ihn der is es nicht wert!
ich würde an deiner stelle nicht fragen wie ich sein darf... trage dein gewicht mit selbstbewusstsein und jeder dems nicht passt ist selber "schuld" ;-)

Na dann frag ihn doch mal, ob ihm eine schlanke extrem schöne Charaktersau lieber ist, als eine Frau, die weiß wo´s langgeht bzw. sich wohlfühlt mit dem was sie hat bzw. ist.... tztztz

männer dürfen bei den frauen auch nicht ausehen wie siel wollen
ich mag frauen, wo man auch sieht das es eine frau ist ...

5-10 kg zu viel sind ok. Vermutlich hast Du mit meinem Kumpel gechattet!!! Der denkt auch so, nur weil er selber ein Spargeltarzan ist!
Genau! By the way: Was is' schlank?? Ich träume heute von NUR 5 kg. G