Frage von floorian1312, 65

Ist es schlimm, wenn ein Junge Labello benützt bzw macht das jemand?

Antwort
von xLukas123, 22

Ich brauche sowas nicht, aber selbst wenn es so wäre, dann würde ich mir keinen Labello kaufen.

In einem Labello sind die Stoffe enthalten, die die Lippen nur noch mehr austrocknen und das hat zur Folge, das man das Bedürfnis hat immer wieder welchen neu aufzutragen.

Antwort
von Mignon4, 24

Was sollte daran schlimm sein und wer sollte es dir verbieten? Wenn du spröde Lippen hast, dann mußt du - genau wie jeder andere Mensch/jedes andere Mädchen - einen Fettstift benutzen, das ist doch klar und völlig normal. :-)

Gib mal bei Google "Labello Krebs" ein. Du findest mehrere Seiten, die über die Gesundheitsgefährdung von Labello und anderen Lippenpflegestiften berichten.

Antwort
von Laaauraaaa, 41

Labello benutzen viele Männer und nein gepflegte und schöne Lippen zu haben ost nichts schlimm :)

Antwort
von ProfessorRuti, 32

Der hat wohl einfach trockene Lippen, aber ganz ehrlich Labello ist Schrott! Es gibt viel bessere Cremes für die Lippen.

Antwort
von NiklasRi, 33

labello ist doch deutlich besser als total trockene kaputte lippen. Spricht also nix dagegen

Antwort
von Blackdog527, 40

Labello ist ja gegen eine trockene Lippen. Daher können das auch Jungs Benutzen. Ich schätze du hast Angst als schwul abgestempelt zu werden, keine Angst Labello ist für beide Geschlechter.

Blackdog^^

Antwort
von Zwergenfrau1997, 34

nein warum? Gibt doch extra ein labello für Männer.

Antwort
von oki11, 19

Ich benutze einen Lippenpflegestift schon seit Jahren !

Was bitte soll daran schlimm sein?

Antwort
von AdrianDarkLord, 8

Nein, warum sollte es? :D

Antwort
von TomahawkDonVito, 17

Kenne keinen, der es macht und rate dir nicht es in der Öffentlichkeit zu benutzen.

Aber schlimm ist es nicht, mach was du willst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten