gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
132 

Ist es schlimm, wenn ein gerade durchbrechender Milchzahn einen weißen Fleck hat?

gefragt von Bavette am 10.08.2007 um 14:30 Uhr

Unser Kleiner hat schon mehrere Zähnchen. Bein einem ist mir jetzt aufgefallen, dass er einen kleinen weißen Fleck auf dem Zahnschmelz hat. Eine Freundin hat mir gesagt, dass das ein Vitaminmangel sein kann. Muss ich deswegen zum Zahnarzt mit dem Kleinen oder einfach mal abwarten, ob der Fleck wieder verschwindt?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kind (975)
Zahnarzt (339)
Zahn (147)