Frage von Walli123, 13

Ist es schlimm, wenn ein bmx mit Benzin in Berührung kommt?

Fragt nicht wieso ich die Frage stelle, sagt bitte nur, ob es schädlich für dss bmx ist. Danke

Antwort
von GanMar, 5

Ein BMX ist so ein Fahrrad, oder? Und Benzin ist ein Lösungsmittel. Wenn Teile des Fahrrades nicht lösemittelfest sind, wie beispielsweise einige Kunststoffe oder Lacke, dann können diese Teile natürlich durch das Lösemittel angegriffen werden.

Antwort
von valvaris, 10

Eigentlich nicht, weil der Lack einigermaßen fest ist.

Antwort
von TrevyTrev, 5

Nein das sollte kein Problem sein. Man macht das ja auch oft für Stunts wenn man das Bike in Brand setzten will für irgendwelche Sprünge.

Antwort
von giulianoa, 6

solange du dein BMX nicht anzündest, ist es eigentlich Wurscht 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten