Frage von brasil1000, 10

Ist es schlimm wenn ein bisschen Wasser in Das IPhone 6 rein kommt oder hat das iPhone so ne Schutz?

Also wie ihr auf das Bild ist meine ich ein bisschen wasser meinte ich auch Z.B mache ich die wasser Flasche auf und die spritzt ausversehen in richtig iPhone

Antwort
von XENETICFPS, 9

Das iPhone 6 ist nicht gegen Wasser geschützt wie das iPhone 7 (IP67). WENN tatsächlich etwas in den Lightning Port gekommen ist würde ich das Handy in Reis legen, das entzieht dem Gerät das Wasser, aber wenn das nichts bringt wende dich an Händler bei dem du das Gerät gekauft hast.

Antwort
von TirolerEinhorn, 10

mir ist mein 5s gestern in eine pfütze gefallen 😅 hab dann versucht das wasser auf ein taschentuch rauszu klopfen, funktionert tadellos :-)

Antwort
von Jan305, 7

Sollte man nicht jeden Tag machen.

Kommentar von brasil1000 ,

Was könnte passieren?

Kommentar von Jan305 ,

Kurzschluss 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten