Ist es schlimm wenn ein Auge weiter geöffnet ist als das andere?

5 Antworten

Um sicher zu gehen frag den Arzt .. könnte ja was am Auge sein.  (auch Augenarzt bzw. Optiker geht).

Absolut normal! Bei mir ist das genau so.

kein Mensch ist symetrisch und vollkommen normal.

Augen sind immer unterschiedlich groß!

sicher siehst nur du das. Andere nehmen dich so wie du bist. Was sollte dabei sein, wenn ein Auge etwas kleiner ist als das andere. Du bist und bleibst immer du!

Im übrigen ist bei keinem alles perfekt. Wenn man bei Jeden genau hinschauen würde, und suchen würde, würde man das finden. Bei uns Frauen ist zum Besipeil die linke Brust immer etwas größer als die rechte. Nur wenige Frauen stört das. Lass dich dadurch nicht verunsichern!