Frage von fritzi12, 125

Ist es schlimm wenn ein 16 Jähriger...?

mit einer 13 Jährigen zusammen ist?

Antwort
von AnnaLenaMaus98, 36

Hallo,
schlimm würde ich es nicht nennen, allerdings solltest du dir im Klaren darüber sein, dass man mit 16 meist andere Bedürfnisse hat als mit 13
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort
von BrightSunrise, 75

Nein, mit Sex solltet ihr aber noch warten bis sie 14 ist (§176 StGB).

Grüße

Kommentar von DieAntwort99 ,

Warum bis sie 14 ist? Ist das 1. nicht individuell und 2. noch immer zu früh?

Kommentar von BrightSunrise ,

Weil du dich sonst strafbar machen würdest, siehe §176.

Außerdem schließen sich 1. und 2. irgendwie aus.

14 muss nicht unbedingt zu früh sein. Man sollte Sex haben, wenn man sich bereit fühlt, das Alter spielt dabei eine eher untergeordnete Rolle.

Kommentar von sahracx ,

Weil das Gesetz das so vorgibt

Antwort
von billootze, 30

Nein. Solange es nicht um Sex geht, ist das ok. Altersunterschied in der Beziehung sollte kein Problem sein.

Antwort
von Coon16, 8

Es ist nicht schlimm nur ihr dürft noch nicht miteinander schlafen weil nicht 14 ist .

Antwort
von Nordseefan, 53

Zusammensein bedeutet oft auch Sex und ja das wäre schlimm.

Aber auch ohne Sex finde ich 3 Jahre in diesem Alter doch noch recht viel.

Antwort
von shahnoor786, 33

ich finde eingentlich nicht^, weil es ja 3 jahre unterschied ist.

jetzt hört es sich für dich nur so an, weil du denkst, dass zwischen euch welten liegen, aber stell dir vor du bist 33, dass ist sie ja 30, und das hört sich ja normal an :)

Kommentar von fritzi12 ,

Seh ich eig. auch so, warum finden das manche in jungen Jahren so schlimm aber später juckt es auch niemanden

Antwort
von Kirschgenie17, 29

Kommt drauf an was ihr macht.
Denke nicht, je älter ihr werdet je besser hört es sich an
14 17
15 18
16 19

17 20 

Antwort
von precursor, 39

Solange sie keine sexuellen Handlungen ausführen ist es ok.

Antwort
von MikeTyson56, 45

Die meisten Eltern wollen das nicht weil sie noch  13 ist und Beziehung ist auch sex haben Und das geht nicht 

Antwort
von kath3695, 18

Langsam gehen mir solche Fragen schon auf den Geist. Ihr musst doch glücklich sein, wir haben damit überhaupt nichts am Hut.

Kommentar von fritzi12 ,

dann beantworte sie nicht wenn sie dir auf den Geist geht ??

Antwort
von sahracx, 59

Solange ihr euch bereit fühlt, aber bis zum geschlechtsverkehr müsst ihr waren bis die Person 14 ist, meiner Meinung nach geht das aber noch

Antwort
von DieAntwort99, 60

Das musst du leider...?

für dich selber entscheiden?

(Satzbau at it's best)

Kommentar von fritzi12 ,

Wer sagt das ich gemeint bin:D

Kommentar von DieAntwort99 ,

Wer sagt, DASS man das nicht auf jeden beziehen kann? 

Antwort
von Zumverzweifeln, 44

Ja und du weißt das auch!

Kommentar von fritzi12 ,

was meinst du?

Antwort
von nilaym, 30

nein, finde es irgendwie krass

Antwort
von DeniiisFB, 34

Finde ich zu jung sorry...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten