Frage von Laura0916, 102

Ist es schlimm wenn ein 13 Jähriges Mädchen mit seiner Mam zum Zahnarzt geht?

Antwort
von Woropa, 15

Nein, das ist überhaupt nicht schlimm. Die Mutter kann beruhigend auf das Mädchen einwirken und ihm vielleicht ein bisschen die Angst nehmen. 

Antwort
von sabsi85, 34

hallo was soll daran unnormal sein ich finde es volli normal

Antwort
von JustusR, 24

Nö warum. Ich bin 16 und wir legen die Termine immer gleichzeitig, damit wir da nicht so oft hinfahren müssen.

Kommentar von JustusR ,

Oder meinst du, dass deine Mutter mit im Behandlungsraum ist?

Antwort
von mariontheresa, 26

Ich kenne Ehepaare, die gehen zusammen zum Zahnarzt 😊

Antwort
von Secretstory2015, 46

Warum sollte es schlimm sein? Und wenn es Dir unangenehm ist, dann erzähl Deinen Freunden halt nur, dass Du beim Zahnarzt gewesen bist oder dort hin musst, Deine Mum musst Du ja nicht erwähnen.

Antwort
von Navid021, 7

Was zum Teufel soll daran schlimm sein?

Antwort
von KriLu, 37

Wenn es dich beruhigt, dass deine Mutter mit geht, dann ist das doch völlig ok. Es gibt im Leben noch so viele Dinge, die du alleine meistern musst, da kannst du es jetzt noch ausnutzen, dass du deine Mutter mitnehmen kannst :o)

Antwort
von NickiLittle, 10

absolut nicht mit 13 ist man ja noch n halbes kind. und ein gang zum zahnarzt ist für viele echt unangehm :-) für ein 13jähriges mädchen, mit seiner mutter in der öffentlichkeit gesehen zu werden zu weilen aber auch :-) meine beste freundin war damals auch so drauf *giggle*

aber spass bei seite. ich sehe daran absolut überhaupt nichts schlimmes. hätte denn statt dessen nicht eine freundin oder ein freund zeit?

lg, Nicki

Antwort
von NormalesMaedche, 29

Ich gehe mit 16 nicht alleine zum Arzt, egal welcher

Antwort
von Misswolffe, 23

Überhaupt nicht! Deine Mutter wird eine Unterstützung sein! Auch ich bin froh, wenn jemand dabei ist. 😊

Antwort
von Rotrunner2, 23

Nein, finde ich nicht.

Antwort
von Wolkendieb, 7

Irgendwer muss mich doch auch da hinfahren xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community