Frage von Anonym6110, 114

Ist es schlimm wenn die Vorhaut von alleine zurück geht im erregten Zustand?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von H2Onrw, 59

Nein das ist vollkommen in Ordnung, ist bei mir auch so. Die Vorhaut kann bei einer Erektion von alleine nach hinten gehen oder sie muss sich leicht von Hand nach hinten schieben lassen, beides ist vollkommen in Ordnung.

Antwort
von Matzko, 41

Nein, das ist nicht schlimm. Ganz im Gegenteil. Es ist normal und bei vielen Männern so. Außerdem sei froh, dass es so ist, dann sparst du dir die Vorhaut selbst zurück ziehen zu müssen. Wieder eine Arbeit weniger.

Antwort
von fitgirl01, 73

Tut es dir weh? Hast du sonstige Beschwerden?

Kommentar von Anonym6110 ,

nein und nein

Kommentar von fitgirl01 ,

Gut, dann ist es nicht schlimm

Antwort
von Sitham17, 50

Ist das nicht normalerweise immer so ?