Frage von floorian1312, 156

Ist es schlimm wenn die Schlagader vom Handgelenk platzt?

Die Schlagader an meinem linken Handgelenk ist geplatzt. Ist das Schlimm? Was kann passieren oder soll ich es einfach ignorieren?

Was wäre wenn es die Halsschlagader gewesen wäre?

LG Flo :)

Antwort
von marla80, 97

Dann würdest Du hier wohl kaum schreiben😁

Antwort
von TorDerSchatten, 112

Mach einen Druckverband und fahr ins Krankenhaus. Wenn es die Halsschlagader gewesen wäre, könntest du jetzt nichts mehr schreiben

Antwort
von Kuestenflieger, 85

dann ist jetzt der unterarm dicker als der oberschenkel und dunkelblau ---toll.

Antwort
von QuestionMan173, 107

Also bei den Schlagadern im Körper ist es so...

Wenn man da eine Wunde hat und die eine der Schlagadern ist betroffen kann es passieren das du innerhalb paar Minuten verblutest. 

Mit freundlichen Grüßen, 

das Krankenhaus wäre jetzt ein gutes Ziel.

Antwort
von smartiecat, 86

Sofort ins Krankenhaus! Was ist denn passiert?

Kommentar von floorian1312 ,

sry dass ich jtz so spät schreibe. Hab bloß meien hand angehauen an eine spitze Kante.

War auch schon im KH und es war nicht die Schlagader. Ist alles okay. Es schmerzt halt nur noch und der Arm ist echt krass blau ^^

Kommentar von smartiecat ,

Ui. Gut dass es nichts allzu Schlimmes war! Ich wünsche dir noch gute Besserung!😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten