Frage von Landeiii, 64

Ist es schlimm wenn die pille mit luft in berührung kommet?

Hab ne 3 phasen pille und aus versehen die falschr genommen :/ hab sie wieder "zurückgelegt". Kann ich die da morgen abend noch nehmen, oder muss ich eine neue zb aus nem ersatzbilister nehmen? danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Midgarden, 64

Was denn - die falsche genommen oder rausgenommen?

Solange Du sie nicht abgelutscht hast, gibt es keine Probleme

Kommentar von Landeiii ,

rausgenommen.. sorry ist ein bisschen blöd formuliert :D

Kommentar von Midgarden ,

Einem Landei sehe ich das nach ;-)

Antwort
von Landeiii, 63

Also die falsche rasugedrückt