Frage von LukasKing777, 72

Ist es schlimm wenn die Freundin mit anderen Boys herzchen schreibt?

Siehe Überschrift geht darum das meine Freundin mit anderen boys Herzchen schreibt, obwohl sie mich über alles liebt. Ist das schlimm? Was soll ich machen, will ihr auch keine Vorwürfe machen vielleicht sind es ja nur gute Freunde von ihr aber trotzdem gefällt mir das nicht

Antwort
von LucaIverson, 19

Also wenns nur freunde sind dann ist das nicht so schlimm. Und in welchem kontext schreibt sie den herzen ? Also mit welchem zusamenhang. Und wenns dich stört sags ihr. Aber wirklich verbieten kannst du es nicht 

Antwort
von DerMaster1, 51

Sag ihr halt, dass du das nicht gut findest.

Antwort
von DougnatFile, 42

Wie alt bist du eig. ? 

Kommentar von LukasKing777 ,

17

Kommentar von DerMaster1 ,

Stimmt niemals😂

Kommentar von LukasKing777 ,

Foto von meinem perso? 

Kommentar von DougnatFile ,

wenn es dich stört, dann sag es ihr einfach direkt und wenn sie darauf hin kein bock hat, dann musst du wohl oder übel damit leben und wenn du das nicht kannst, dann beende die Beziehung und finde jemand anderen.

Antwort
von Matermace, 53

Schlimm ist dass du boys sagst...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten