Frage von AprillaKtm, 161

Ist es schlimm wenn die Freundin größer ist?

Ich bin 18 und meine Freundin ist 15. Seit dem wir zusammen sind, ist sie recht viel gewachsen (5cm). Wir sind also momentan gleich groß (169cm). Ich gehe davon aus, dass sie noch weiter wachsen wird. Weil Ihre Eltern auch sehr groß sind. Sie sagt, dass sie es nicht so schlimm fände wenn das passieren würde. Weil es um viel mehr geht als das aussehen, sondern um Innere Werte. Ich fände es auch nicht so schlimm, weil ich sie ja auch liebe. Trotzdem habe ich ein schlechtes Gefühl dabei. Wie fändet ihr das wenn euer Freund kleiner wäre, oder eure Freundin größer?

Antwort
von Othetaler, 83

Sofern du als Mann keine Komplexe damit hast, wenn deine Partnerin größer ist oder sie mit einem kleineren Partner, ist alles okay.

Antwort
von Kleckerfrau, 65

Wenn man sich wirklich liebt, ist Größe vollkommen nebensächlich.

Und du kannst auch noch wachsen.

Kommentar von AprillaKtm ,

Das hat sie auch gesagt. Zu dem Thema wachsen muss ich aber sagen das ich das seit über einem Jahr nicht mehr tue.

Kommentar von Kleckerfrau ,

Bis ca. zum 22. Lebensjahr kannst du noch wachsen. Ob du noch wächst kann dir ein Arzt sagen, wenn er deine Wachstumsfugen untersucht hat. Sind sie noch nicht ganz geschlossen, wächst du auch noch.

Antwort
von JZG22061954, 51

Entscheidend ist doch in erster Linie ob es für euch beide in Ordnung geht, das deine Freundin möglicherweise größer werden könnte als Du es bist und sollte dies tatsächlich geschehen, so gibt es durchaus auch diverse Möglichkeiten um den zwischen euch beiden bestehenden Größenunterschied nicht ganz so augenscheinlich werden zu lassen. Nebenbei bemerkt, es steht auch keineswegs fest, das deine Freundin noch weiter wachsen wird, es kann auch durchaus sein, das sie ihr Limit bereits ausgereizt hat.

Antwort
von beglo1705, 69

Wär nix für mich, da ich 1,72m und w bin und auch gern hohe Schuhe trag. Aber das müsst ihr wissen. Wenn´s für beide okay ist, seh ich da kein Problem.

Antwort
von SweetSecret00, 50

Es ist doch nicht schlimm das sie größer ist. Nur weil viele sagen, dass der Junge größer sein muss, muss man ja nicht derselben Meinung sein. Würdest du dich von ihr trennen nur weil sie größer ist?

Kommentar von AprillaKtm ,

Nein würde ich nicht. Aber wenn sie jetzt wie Ihre Mutter 180cm groß wird und über 10cm größer ist, hätte ich ein Problem damit. 

Antwort
von xfragensteller9, 40

Solange sie bei dir keine Attraktivität verliert, alles gut. :-)

Antwort
von CryptonNite, 67

Warum sollte das schlimm sein?

Kommentar von AprillaKtm ,

Weil es sich komisch anfühlt.

Kommentar von CryptonNite ,

Ach was. Wenn es für dich komisch ist, dann solltest du dir ne Freundin suchen, die kleiner als du bist.

Antwort
von Kristinominos, 61

Du bist 18, männlich und 169 cm groß. Was für ein Zwerg? o.O

Kommentar von AprillaKtm ,

Ich kann froh sein! Meine Mutter ist 150cm und mein Vater 165cm.

Kommentar von Kristinominos ,

Italiener?

Kommentar von AprillaKtm ,

Südamerika

Antwort
von freezyderfrosch, 67

Das ist ein regelrechter Skandal. Sofort trennen (:

Kommentar von freezyderfrosch ,

2 Dislikes :D Da verstehe aber welche keine Ironie.^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community