lemongrass am 27.08.2009 um 21:11 Uhr
Will mir n Spiel kaufen, jezt passen alle HArdwarekomponenten zum Spiel aber ich habe anstatt 2,3 GHz nur 2,2 GHz. Würde es theoretisch dann trotzdem laufen oder gibt es da eine Lösung?

ach soviel unterschied ist das nicht...also du wirst nichts merken

Nein der Prozessor ist nicht wirklich wichtig, das Wichtigste ist der Arbeitsspeicher und die Grafikkarte. Viel Spaß beim Spielen.

Und wie hat du die genaue taktfrequenz ermittelt? stand irgendwo im bios oder so?
Du kannst ja die fsb-frequenz im bios etwas erhöhen, wenn dich das beruhigt.
was bei aktuellen systemen wirklich im überfluss vorhanden ist: prozessorleistung.
memory, grafik und festplatte habens schwer, da mitzuhalten.
einen nominalen unterschied von 0,1 ghz wirst du praktisch noch nicht einmal bemerken.
lemongrass am 28. August 2009 20:16 ja im bios
Du musst schauen ob da steht Empfohlen oder mindest vorraussetzung, bei mindestvorrausetzung würde das spiel garnicht laufen, erfüllst du die mindestvorraussetzung würde es brutal ruckeln und keinen spaß machen

DAS WÜRDE LAUFEN wen du dafür mehrt mb ram und so was hast als man braucht
Medium-Settings, wenn die anderen Sachen alles erfüllen, sollten gut spielbar sein. Kann ich aber nicht genau sagen, weil meine Glaskugel zZt in Rep is.
ja klar, das ist ohne probs moeglich. wenn du dazu vielleicht sogar einen mehrkernrechner hast sollte es erst recht kein problem sein. man hat windows 7 auf einem 133mhz rechner mit 384mb ram zum laufen gebracht, obwohl die systemvoraussetzungen wesentlich hoeher liegen.
lemongrass am 27. August 2009 21:18 dual core
Bist du dir da sicher. Es geht um 50 EUR...
hallo !?
früher konnte ich Prince of Persia Warrior Within mit 1,7 Ghz zocken obwohl 2,4 Mindest sind....solange RAM und Grafikkarte gut genung sind reichts locker ;-)
na gut.. wenn du das sagst.. DANKE!!!
danke back für "HA" ;)