gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ist es schlimm wenn der Kühlschrank zu kalt ist?

gefragt von XxAmberxX am 27.10.2009 um 20:51 Uhr

Ich hatte den Kühlschrank ausversehen viel zu warm gestellt, als ich ihn kälter stellen wollte. Dann hab ich ihn erstmal ganz kalt gestellt, wobei mein Froop Joghurt sich heute nicht mehr richtig vermischte und man mein Vollkornbrot als gefroren bezeichnen kann, es ist wirklich richtig hart. Ist ein zu kalter Kühlschrank in irgendeiner Weise eigentlich schlecht? (Ps: Ich hab keine Ahnung wie kalt er genau ist, die Regelung zeigt nur Zahlen von 1-5, wobei 5 das Kälteste ist)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

technik (26792)
kuehlschrank (716)