Frage von ttsupernatural, 28

Ist es schlimm wenn das tennis griffband sich ein paar mal überlapp?

Hat das auswirkungen im spiel?Danke im Voraus

Antwort
von unwichtig3000, 28

lass es doch einfach einen etwas erfahrenderen spieler wickeln. aber im prinzip überlappt sich das griffband ja immer etwas, ist die frage wie du überlappen meinst . solange du es angenehm findest wie der schläger in deiner hand liegt hat es eigentlich keine auswirkungen aufs spiel da du mit dem griffband ja nicht den ball triffst .;)

Kommentar von unwichtig3000 ,

Ich hatte das Foto nicht geladen :) nein das macht nichts :) eigentlich ist das normal so nur es sieht wenn man etwas öfters schon ein griffband gewickelt hat etwas schöner und ordentlicher uas :) es muss nur halten :)

Antwort
von xxtiimxx, 11

Ist jetzt nicht so schlimm!!!

Also mich würde es stören (spiele selbst tennis)Aber wenn es dich nicht stört kannst du dad ja so lassen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten