Ist es schlimm wenn das Jugendamt einem mit 17 als unbelehrbar abgestempelt hat?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

"Schlimm" ist halt ne definitionssache....

Schlimm ist für mich das du dich augenscheinlich nicht in die Gesellschaft einfügen kannst/willst 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Willst du jetzt ein Lob dafür hören? Wirst schon sehen, wie weit du mit deinem Verhalten kommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das ist schlimm oder findest du das etwa schön? Unbelehrbar heißt, du lernst nicht aus deinen Fehlern und bist dickköpfig und beratungsresistent. Das Leben wird dich lehren, wie du das in den Griff bekommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alter Falter, wirf das Ruder rum!

Bald bist du erwachsen, lös dich von (vermeintlichen) Freunden. Du bist kein Dummkopf, hasst hier eine ganz trockene, sachliche Frage gestellt!

Du kannst deine bisherigen Taten nicht ungeschehen machen, aber du kannst in Zukunft ein besserer Mensch werden!!!! Du bist so jung, in ein paar Jahren siehst du vieles in einem anderem Licht.

Du wirst glücklich und stolz sein... vielleicht eine kleine Familie gründen, so vieles bietet das Leben!

Gib dich nicht auf. Vergiss die Aggressionen und die Mutlosigkeit!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jedenfalls ist es keine positive Beurteilung deiner Person.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Joh. Leben vorbei.

Was willst du werden? Außer kriminell?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

YOLO XOXO

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Murazamba
25.03.2016, 00:24

du weißt aber das xoxo " hugs and kisses / küsse und umarmungen " heißt...

0

Tja, da hast du in der Vergangenheit ganz schön Mist gebaut und ich würde das schon als "schlimm" bezeichnen. Allerdings glaub ich, dass niemand unbelehrbar ist und wenn du wirklich willst, kannst du dich sicherlich noch ändern. Es wird allerdings vermutlich nicht gerade einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Greg123
25.03.2016, 00:43

Ich würde so sagen meine Eltern wussten das ich ich da sein will das Jugendamt auch wer nicht hören will muss fühlen

0