Ist es schlimm wenn das herz sich ausdehnt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei gesunden Herzen ist es nicht schlimm wenn es sich ausdehnt. Im Gegenteil es muss sich sogar ausdehnen können ansonsten wärst du nicht lebendig ;)

Weil ich schon eine andere Frage von dir gelesen habe:
Meistens kommen "Herzschmerzen" vom Rücken... aber ich will hier keine gefährdende Ferndiagnose aufstellen. Wenn es arg schlimm ist such dir einen Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du stellst hier aber echt viele fragen über dein herz wenn es sehr stark wehtut dann geh in ein krankenhaus wenn du es aushälst und es morgen noch da ist sofort zum arzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt drauf an... bei sportlern natürlich, bei rauchern eher gefährlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung