Frage von NiceBlackGamer, 40

Ist es schlimm wenn das Bett knarrt?

Ist es schlimm?Werden dann die Federn herausspringen und ich kriege dann Rückenschmerzen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BlauerSitzsack, 30

Nicht dein Bett knarrt, sondern der Lattenrost du Vogel!

Federn knarren nicht, die quietschen.


Kommentar von NiceBlackGamer ,

Ja bin halt nich der Profi is es schlimm ?

Kommentar von BlauerSitzsack ,

Nein, ich meine das nicht böse.

Antwort
von NiceBlackGamer, 26

Weil meine Mutter so ein Bett hat wo es auch knarrt und die Federn raus gesprungen sind 

Kommentar von NiceBlackGamer ,

Und ich schiss hab das das bei mir passiert und ich auch Rückenschmerzen krieg