Frage von shellysykee, 132

Ist es schlimm wenn Brüste hängen?

Also es ist nicht so das meine Brüste jetzt bis zum Bauchnabel hängen aber sie hängen halt. Finden die Jungs das unattraktiv? Hab immer Angst wenn ein junge meinen BH aufmacht und meine Brüste sieht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HobbyTfz, 49

Hallo shellysykee


Dass Brüste zu Hängebusen werden sind 2 Faktoren verantwortlich. 1.Die Veranlagung  und 2. große schwere Brüste.

Das könnte auch von deiner Körperhaltung  kommen. Stell dich nackt vor den Spiegel und  versuche verschiedene Stellungen  deiner  Schulter.Wenn du die Schultern nach vorne hängen lässt dann sind es  Hängebusen und wenn du die Schultern  zurückstreckst dann wirst du sehen dass  deine  Brüste nicht mehr hängen.

Ihr Mädel solltet die Brüste  nicht so wichtig nehmen. Ihr solltet nichtwegen eurer großen Brüste geliebt  werden sondern wegen eurer Ausstrahlung.

Liebe Grüße HobbyTfz

Kommentar von HobbyTfz ,

Danke für den Stern

Antwort
von n3kn2dhr, 68

Von solchen Zweifeln ist jeder mal betroffen.

Bestimmt wirst Du auch mal einen Jungen treffen, der das nicht schön findet. Aber zwei Jungs weiter gibt es einen, den das nicht stört. Und noch zwei Jungs weiter gibt es einen, der das sogar gut findet.

Und letztlich: Du bist, wie Du bist. Der eine hat einen kleine Nase, der nächste einen dicken Hintern, und bei Dir hängen vielleicht die Brüste. JEDER hat sein Päckchen zu tragen, und es gibt niemanden, der Perfekt ist.

Aber alle finden Ihren Deckel zum Topf.

Antwort
von HatetMisanthrop, 71

Naja einige wollen sie einfach nur gross haben.. Andere mögen sie nicht aber dafür den Menschen der sie hat.. Andere ist es egal sie wollen einfach nur Brüste und Arschl'cher/Schüchterne sehen sie und laufen weg..

Und sonst gibt es auch noch andere kobinationen
Falls du jeden einzelnen fragst: Es sind Körperteile eines anderen Menschen.. Was soll ich damit?

Antwort
von kaufi, 52

Es gibt zig verschiedene Formen und Ausführungen an Busen und genauso verhält es sich bei Jungs mit ihren Schwengeln.

Ebenso gibs verdammt viele Ausführungen an Dummheit.

Mach dir über sowas bitte keine Gedanken, Arxxxlöxxer kommen und gehen, aber ein Typ mit Verstand sieht dich mit anderen Augen und dem gefällst du so, wie du bist.......

Kommentar von Johocrafter ,

Ein Typ mit Verstand? Also daa heißt einer dem es nicht gefällt ist ein Idiot?

Kommentar von kaufi ,

Nein, damit mein ich einen Typ, der sie so akzeptiert wie sie ist.Ein Idiot wäre sowas wie DU, wenn ich mir deine Antwort weiter unten anschaue !!! Was die Fragestellerin zu bieten hat muss dir nicht gefallen, aber dann sollte man besser nix schreiben als so einen Rotzden du fabrizierst !!!

Kommentar von HatetMisanthrop ,

Meinungen müssen nicht immer jeden alles recht machen

Antwort
von schnegge07, 58

Siehst du ..sie hängen ja nicht bis zum Bauchnabel.. ☺.
Egal wer dir den BH aufmacht er kommt nicht darauf an.
Klar, wenn du ein Problem damit hast sieht man sowas immer etwas anders aber es ist nichts schlimmes wenn sie hängen.
Kopf hoch =)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten