Frage von Hiphoptop, 247

Ist es schlimm wenn beim Rasieren noch ungefähr 20 Härchen da sind?

Ich meine am Intimbereich
Stört das euch Jungs ? ZB beim Lecken?

Antwort
von NEENPA, 178

 Mich stört das nicht, meine Freundin rasiert sich auch im Intimbereich, dadurch wird man aber nicht alle Haare los. 

Ist denke ich mal Ansichtssache aber mich würde das nicht stören. 

LG

Antwort
von FrankFurt237, 171

Ja. Bitte nochmal nacharbeiten. 

Antwort
von quantthomas, 107

Na ja! Ist wie bei dem berühmten Haar in der Suppe. Es stöhrt gewaltig auf der Zunge ^^. Nur der Kahlschlag bringt den vollen Spaß. 

Antwort
von Onedesign, 83

Wie gut muss es doch eigentlich der Menschheit gehen, wenn man solche Probleme hat und solche Fragen stellt.

Frag Dich erstmal, warum du die schöne Wolle weg haben möchtest?

Haare in Intimbereich sind einfach nur schön.

Schließlich will ich eine Frau und kein Kleinkind neben mir haben.

Antwort
von SimonZX, 94

Nein. Die können wir ohne probleme abbeisen :D

Es gibt schlimmeres. Was meinst du was passiert, wenn ich mit meinem Freund intim werde? Bevor du fragst ja wir sind beide Männer. Es ist nicht unüblich, dass selten beim geschlechtsverkehr auch mal etwas stuhlgang hängen bleiben kann.

Antwort
von Andaras456, 150

 Nein das ist nicht schlimm.

Antwort
von Keanuano, 105

kommt drauf an wo genau

Antwort
von DickerPenisGut, 172

Nee, geht schon. Besser ists trotzdem, wenn alle weg sind, dann ists weicher beim Lecken und man kann länger lecken, weil dann die Zunge nicht so abreibt^^.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten